Handaufzucht Perlhühner

Diskutiere Handaufzucht Perlhühner im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor ca. 3-4 Wochen sind bei mir mit Hilfe eines Glucke 4 Perlhühner geschlüpft und ich füttere sie momentan mit Wachtelfutter und...

  1. fm2002

    fm2002 Guest

    Hallo,

    vor ca. 3-4 Wochen sind bei mir mit Hilfe eines Glucke 4 Perlhühner geschlüpft und ich füttere sie momentan mit Wachtelfutter und gekochten Eiern. Was brauchen so kleine Perlis noch so alles um fit und gesund zu bleiben?

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar

    Gruß
    fm2002
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handaufzucht Perlhühner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelfutter für perlhühner

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht Perlhühner - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Suche Helmperlhuhneier

    Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...