Handaufzucht, wie am besten

Diskutiere Handaufzucht, wie am besten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Sonja, ich züchte seid einem Jahr Kanarien haupsächlich rote Kanarien und Gloster. Letztes jahr hat eins von meinen roten Pärchen nach der...
L

Larissa20

Guest
Hallo Sonja,
ich züchte seid einem Jahr Kanarien haupsächlich rote Kanarien und Gloster.
Letztes jahr hat eins von meinen roten Pärchen nach der zweiten brut die jungen verhungern lassen ,ich wusste leider zu diesem zeitpunkt nicht das es das Handaufzuchtsfutter von Quiko gibt und musste leider zusehen wie alle drei küken starben.
Ich habe mir jetzt das Handaufzuchtsfutter gekauft und dachte daran die jungen vieleicht zu zufüttern. Hast du vielleicht ein paar tips für mich da ich das noch nie gemacht habe??

Lg Larissa
 
hallo larissa und willkomen im forum :)
das ist ein uralter thread, den du da ausgegraben hast (von 2000) und so wies aussieht ist keiner der user mehr in diesem forum...

warte erstmal ab. es muss nicht unbedingt sein, dass deine henne dieses mal auch nicht fuettert. ausserdem hat es in der regel irgend einen sinn, wenn die henne den nachwuchs nicht versorgt. evtl waren sie krank und waeren eh nicht durchgekommen.
 
Viviane hat recht, es gibt meist einen Grund für sowas, gerade wenn es die zweite Brut ist und die erste Brut erfolgreich verlief.
 
Thema: Handaufzucht, wie am besten

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
320
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.600
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
901
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben