Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Klasse Kati, schön zu lesen, daß es Krümel gut geht und Mama doch fleißig füttert ;)

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Klasse Kati,

    schön zu lesen, daß es Krümel gut geht und Mama doch fleißig füttert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na dann wird alles gut

    Bin ich froh . War die Entscheidung die Bubie aus dem Käfig zu nehmen also doch richtig .
    Tausend Steine Purzeln . *bendosi auf einem Bein um Compi hüpft*:0- :) :D ;) :p
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    toll, das ist schön, dass Mama nun doch brav füttert :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Glückwunsch ;) nun wird doch alles gut :p
     
  6. #25 Nymphisitter, 15. März 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo und einen guten Morgen,

    jetzt ist der letzte auch geschlüpft und ich hoffe das die Mutter ihn gleich richtig füttert.
    Ansonsten weiß ich ja jetzt was ich dann zu tun habe.
    Wenn man in den kasten reinschaut sieht, das schon richtig drollig aus, Krümel (4 Tage alt) und ? (frisch geschlüpft). Wahnsinn wie groß Krümel inzwischen geworden ist.
    So, jetz muß ich erstmal zur Arbeit .

    Bis bald,
     
  7. #26 Nymphisitter, 15. März 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Ich noch mal,

    wollte noch sagen das die Mutter beide ganz brav füttert und bei Krümel die Augen sich öffnen.
    Die sehn beide einfach so süß aus.
    Ich hab nur leider keine Digi und kann somit auch keine Bilder sofort ins Forum setzen. Mach ich später, wenn der Film fertig ist.

    Also bis bald,

    :D :0- :0- :0-
     
  8. #27 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, dann kann/wird ja nun wohl nichts

    mehr "schiefgehen". Das freut uns wirklich sehr und Ihr könnt nun Euer "Küki-Welli-Glück" in vollen Zügen genießen.

    (Fotos sind natürlich immer willkommen)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ui ...klasse (freu)

    Ja, laß Dir mit den Bildern ruhig Zeit ;)
    Aber vergiss uns nicht ....oki ?
     
  10. #29 Nymphisitter, 19. März 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Krümel und Co

    Hallo ,

    Ich wollte mich mal wieder melden und einen kleinen Zwischenbericht abgeben.

    Also , Krümel is ja nun schon ziemlich groß und kann auch schon ein klein wenig meckern. Aber trotzdem einfach zum knuddeln.
    Heute ist Krümel 8 Tage alt geworden.
    Und dann ist ja noch unser Kleiner ( leider noch keinen richtigen Namen). Der ist heute 4 Tage alt geworden. Da ja beide bei Mutter`n unter kommen wollen, wird`s ziemlich eng.
    Wenn Krümel in meiner Hand ist und anfängt zu rufen, dann dauert es nicht lange und der Kleine antwortet. Dann sind aber beide nicht mehr zu bändigen, da sie richtig agil werden und anfangen zu krabbeln.
    Bilder hab ich leider noch nicht, aber versprochen ist versprochen.

    Bis demnächst
    :D :0- :D :0- :0- :0-
     
  11. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo Nymhpisitter,
    schön das es bei Euch so gut klappt. Es ist schön, oder besser gesagt, es macht freude das zu lesen. Egal ob es Wellis oder Nymphies sind. Solche Beiträge munter mich immer auf.
    Schreib mal wieder, wenn es was Neues gibt.

    herzlich :p mondosi :0-
     
  12. #31 Nymphisitter, 25. März 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo,

    ich bin`s mal wieder.

    Unsere beiden kleinen entwickeln sich einfach prächtig.

    "Krümel" ist der große und heute 2 Wochen alt geworden. Und der kleine heißt "Fussel" und ist heute 10 Tage alt geworden.
    Jetzt kriegen sie ihr Daunenkleid und die Federn zeichnen sich auch so langsam ab.
    Gestern haben wir uns über "Fussel" mächtig amüsiert. So nackig wie er ist ( ein bißchen Daunen ;) ) ,die ersten Flügelschlagversuche.
    Das sah so niedlich aus:D

    Auf jedenfall bin ich richtig happy, daß es den beiden so gut geht.

    Die ersten Bilder sind leider nichts geworden. 0l
    Leider alle unscharf. 8(

    Ich hoffe die nächsten werden besser. :~

    Bis bald Eure

    :D :0- :D
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Schade :( und toll :D

    Schade, daß die Fotos nichts geworden sind und
    toll, daß Krümel und Fussel sich so gut entwickeln.

    Einen lieben "Knuddelgruß" an die Eltern :D
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fotos

    So nun kümmts
    Wir waren vorhin bei Kati und haben was geknippst:0-
    Die Mama leider etwas verschwommen
     

    Anhänge:

  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und weiter

    gehts
     

    Anhänge:

  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und noch

    eins
     

    Anhänge:

  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Einer geht

    noch
     

    Anhänge:

  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Da ich ja

    weiss
     

    Anhänge:

  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    das Ihr

    alle
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    nach solchen

    Bildern
     

    Anhänge:

  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    süchtig

    seit
     

    Anhänge:

Thema:

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...