Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gibt es hier

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    gibt es

    hier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    mal Bilder

    satt
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    last mich

    Euer
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bilder -

    dialer sein
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und weiter

    gehts
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und das letzte

    Bild für heute
     

    Anhänge:

  8. #47 Federbällchen, 26. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Kathi

    Mensch, die sind ja supersüß und scheinbar ganz propper - prima, dass es nun so toll geklappt hat *freu*

    @bendosi: Klaaaar, wir sind fotosüchtig - bei so megasüßen Knuddelkükis doch wohl kein Wunder:)

    Aber ich will nicht verhehlen, das hier der Eindruck entsteht, sich sozusagen nahezu aufdrängt, allen Anschein erweckt - dass es den "Fotografen" aber auch ganz schön erwischt hat;) :D

    so viel niedliche Küki-Bilder - das war wirklich eine gelungene "Fotosession" mit ganz süßen Models...

    Kathi, wünsch Euch weiter alles Gute und Bendosi danke, dass Du uns nun auch mit durch die Linse hast gucken lassen
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bendosi....
    danke für die Fotoserie ;)

    Kati....
    Mensch, die Beiden sehen wirklich sehr gut aus,
    das Gefieder kommt langsam und die Kröpfe sind wunderbar gefüllt.

    Klasse....:0-
     
  10. #49 Nymphisitter, 27. März 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Zu den Bildern

    Hallo,

    ihr wollt sicherlich noch wissen wer wer ist ?!:D

    Oder erkennt ihr das auch so?:)

    Nun denn, auf den Bildern 1 bis 4 ist " Krümel " und auf den Bildern 5 bis 7 ist " Fussel ".
    Heute hat Krümel sich lauthals aufgeregt, der kann das schon ganz prima. Und Fussel wirkt ein bißchen tolpatschig. Wenn er "gehversuche " macht hab ich das Gefühl, das er mit seinen Beinen und Füßen Koordinationsschwierigkeiten hat. Ist das normal ?? Er ist jetzt 12 Tage alt. Bei Krümel ist mir das nicht so aufgefallen.

    Und was weitere Bilder angeht, wenn`s klappt haben wir bald `ne Digi. Dann geht hoffentlich nichts mehr schief.

    also bis bald, :0-
     
  11. #50 Nymphisitter, 6. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Testbild

    Hallo, endlich haben wir die neue Kamera

    und hier,wenn es klappt, das erste Bild

    Krümel, 26 Tage alt
     

    Anhänge:

    • k711.jpg
      k711.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      75
  12. #51 Nymphisitter, 6. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Das ging ja Prima,

    und daher gleich noch eins hinter her

    Alle beide,Krümel der an der Kralle von Fussel knabbert
     

    Anhänge:

  13. #52 Nymphisitter, 6. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    und noch ein drittes

    für heute erstmal das letzte.

    Das kuschelnde Geschwisterpaar, von meinem Mann fotografiert.
     

    Anhänge:

  14. #53 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Da freuen wir uns aber mit, über die

    neue Kamera;)

    Geht einem richtig das Herz auf, wenn man sieht, wie klasse sich die Kükis entwickelt haben.

    Toll die Federbällchen,


    Martina
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Herzlichen Glückwunsch

    zur Digicam und zu den gelungenen Bilder.

    Hallo Kati und Mann gruss aus Lingen

    Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell diese Küken wachsen. :0-
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Kati,

    Krümel und Fussel sind ja klasse gewachsen ;)

    Neue Digi...Glückwunsch !
     
  17. #56 Nymphisitter, 6. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Die stolzen Eltern

    Hier könnt ihr die beiden mal sehen

    Tweety, Alter weiß ich nicht, da sie einer Arbeitskollegin zugeflogen ist. Wir haben sie seit fast 3 Jahren.
     

    Anhänge:

  18. #57 Nymphisitter, 6. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Und hier ist unser Elvis. Alter weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hat ja Bendosi ´ne Ahnung. Auf jeden Fall macht er seinem Namen alle Ehre. Wir haben ihn seit August 2002.
     

    Anhänge:

  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Elvis

    Nee Kati tut mir leid ,wie alt Elvis ist weis ich auch nicht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    *schmeeeeeelz*

    Leude, zeigt doch bitte keine Bilder mehr von blauweißen Schecken, ich kann sonst wirklich nicht mehr an mich halten - sind meine absoluten Favoriten im Moment, ich hätt sooo gerne einen, aber eiiigentlich ist es gut voll bei mir und meine Vermieter haben neulich auch schonmal anklingen lassen, es wär gut, wenn es keine neuen Vögels mehr gäbe... *sniff*

    Wunderschöne kleine Federbällchen!

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  22. #60 Nymphisitter, 10. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Nochmal Dankeschön

    Hallo Ihr Alle,

    ich will und möchte mich hier und jetzt noch mal für Eure tolle Hilfe und die Tips und Ratschläge bedanken.

    Wie ihr Ja bereits sehen konntet, haben sich die beiden richtig raus gemacht .
    Krümel ist bereits 2-mal soweit aus dem Kasten rausgkrochen, daß er rausgefallen ist. Er hat wahrscheinlich keinen richtigen Halt gefunden. Aber er kann es auch anders.
    Fussel ist noch nicht so mutig. Aber das wird noch.
    Ansonsten sind die beiden ziemlich verschmust und lassen sich auch sehr gern von mir kraulen.
     

    Anhänge:

Thema:

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...