Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und noch ein Foto von Krümel der is´einfach süß

  1. #61 Nymphisitter, 10. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    und noch ein Foto von Krümel

    der is´einfach süß
     

    Anhänge:

    • k131.jpg
      k131.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Digi ;) und zu soooooo super süße Wellis,die beiden kleinen sind so was von hübsch geworden,da könnt Ihr stolz drauf sein.Die Eltern sehen mächtig stolz aus ;) Super tolle fotos ;)
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ein ziemlicher Unterschied

    zu dem sich damals in der Hand windenden klitze kleinen Etwas
    Das geht alles sooooo fix --Wahnsinn.:D :0-
     
  5. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Süüüüüüüüüüssse kleine Pieper.
    Mmmmmmh schmelz dahin.
    Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und im handumdrehen sind sie "groß". Meeeeehr solche Bilder.

    herzlich mondosi:0-
     
  6. #65 Federbällchen, 11. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Sie sind beide superniedlich und

    Krümel hat schon einen richtig kecken Blick drauf.

    Froh, dass es dann doch noch so ein schönes Happy End gegeben hat,

    Martina
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > der is´einfach süß

    Der ist wirklich süß, knuddelig und einfach ... whow! :D
    So ähnlich wird meine Flocky (australischer Schecke, auch blau) als Baby auch ausgesehen haben. :)
    <nee, watt knuffich>
     
  8. #67 Nymphisitter, 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hurra, Krümels erster Flug

    Ich bin total happy.
    Heute ist Krümel das erste mal aus meiner Hand gestartet, mit Flugkurve nach oben und Landung auf dem Flügel des Deckenventilators. Leider hatte ich nichts zur Hand zum knipsen.
    Aber trotzdem noch ein Paar andere Bilder.
     

    Anhänge:

  9. #68 Nymphisitter, 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    und noch eins

    von den Bildern
     

    Anhänge:

  10. #69 Nymphisitter, 13. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    und noch eins
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Kati,

    ich muß auch sagen, daß die Beiden "Racker" echt knuffig sind.

    Toll, daß Alles so gut geklappt hat und sie sich sooooo toll entwickeln -schmelz dahin-
    Wenn ich könnte - wie ich wollte- würde ich noch eine weitere Gattung anfangen ;) :D
     
  12. #71 Nymphisitter, 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Jetzt das versprochene Bild
     

    Anhänge:

  13. #72 Nymphisitter, 13. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Da ist jemand ziemlich neugierig.;)
     

    Anhänge:

  14. #73 Nymphisitter, 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Und hier ist die Neugierde gleich im Doppelpack.
     

    Anhänge:

  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    gröhl.........................:D :D :D
     
  16. #75 Nymphisitter, 13. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Ja Piwi, ich gebe Dir recht - schmelz dahin- und ich muß mich richtig zurückhalten. Ich könnte von früh bis spät mit den beiden kuscheln und knuddeln.
    Eigentlich wollte ich Fussel weggeben,aber ich kann das einfach nicht. Er hat einen ganz anderen Charakter als Krümel.
    Mein Mann ist nicht sehr erfreut darüber, daß ich beide behalten will. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ihn bald vom gegenteil überzeugt.

    Wenn man die Bilder sieht kann man einfach nicht anders.
     

    Anhänge:

  17. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Also,
    ich könnte mich davon auch nicht trennen. Ich war gestern bei Kati und habe mit beiden Wellis geschmust. Man kommt davon sehr schwer weg. Es sind zwei kleine quirlige Vögelchen. Schmelz dahin.
    Kati wollte die Bilder erst garnicht ins Forum setzten. Habe lange geredet. Danke.
    Ich sagte Ihr, das wir alle immer Bilderhungrig sind. Stimmts ???

    :0- danke Kati ;)

    herzlich mondosi :0-
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na, das mußtest Du uns nun aber unter die Nase reiben .....hä ? ;)

    wie bitte ?
    Kati............Du wolltest uns die Kleinen Vorenthalten ...grrrrrrrrrrrrr 8o
    Schäm Dich :0-
     
  19. #78 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Keine Vorenthaltung

    Nein, ich will Euch doch keine Bilder vorenthalten .
    Und deshalb setzte ich heut´noch einen drauf.

    Als erstes unser Nesthäckchen(oder wie auch immer das geschrieben wird), klein Fussel.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Und jetzt

    der große, unser Krümel.
     

    Anhänge:

    • k181.jpg
      k181.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      30
  22. #80 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Und jetzt,

    stellen sich alle meine süßen bei Euch mal vor.

    Im Käfig sind Papa Elvis(blau) und sein Frauchen Willi (9).
    Oben links, bei der Körperpflege, Mama Tweety.
    Daneben in grün ist die Bubeline (Bubi (9)).
    In der Mitte ist unser Krümel.
    Und vorn rechts das ist unser Fusselchen.
     

    Anhänge:

Thema:

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...