Hausbesuche von TAs?

Diskutiere Hausbesuche von TAs? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Evi, bei uns standen vor kurzem auch mehrere Tierarztbesuche an aufgrund einer Durchfallerkrankung. Wir haben unseren kranken Vogel...

  1. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo Evi,

    bei uns standen vor kurzem auch mehrere Tierarztbesuche an aufgrund einer Durchfallerkrankung.

    Wir haben unseren kranken Vogel in einen kleinen Transportkäfig gesetzt, diesen mit einem großen Handtuch eingeschlagen, oben mit Wäscheklammern fixiert, so dass oben ein Guckloch entstanden ist, und das ganze dann in einen kleinen Wäschekorb gestellt. Die Transportbox mit Zewa-Papier ausgelegt und dem Vogel einen kleinen Hirsekolben mit reingelegt. Das hat sehr gut funktioniert, zumal es zu der Zeit noch recht kalt gewesen ist und der Vogel somit auch sehr gut vor Zugluft geschützt ist. Er war ganz ruhig auf der Fahrt und auf dem Rückweg hat er dann sogar an seinem Hirsekolben geknabbert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Steffi,

    habe gerade nochmal eine Rechnung rausgesucht.
    Die Anfahrt wird in Zonen aufgeteilt. 8,19€ gilt für Zone 1. Die Praxis ist nur etwa
    5-6 km entfernt.

    Liebe Grüße
    Ina
     
Thema:

Hausbesuche von TAs?

Die Seite wird geladen...

Hausbesuche von TAs? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

    Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service...
  2. Hausbesuche der "anderen" Art

    Hausbesuche der "anderen" Art: Also, ich muß jetzt mal was los werden. Die Wildvögel bei uns sind momentan absolut "gaga". Wenn bei uns die Haustüre offen steht (tut sie...
  3. Maxi macht Hausbesuche

    Maxi macht Hausbesuche: Hallo ihr Lieben Jetzt ist unser (ebay) Coco eine gute Woche bei uns und er ist total hin und weg von Maxi. Wir haben sie noch in zwei getrännten...