Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

Diskutiere Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.670
Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe wohnt bitte Augen und Ohren aufhalten. Vorhin gab es wohl eine Sichtung, aber nun ist er wieder unauffindbar. Infos bitte an den Besitzer unter 06196/41207 weitergeben oder Dr. Bürkle unter dem Notfallhandy der Praxis anrufen 0174-1925852!!!! Er gibt die Infos dann sofort weiter.

http://fs5.directupload.net/images/170101/gtup37we.jpg
 
Gottseidank, bei der Kälte und dem Schnee! Puh, Erleichterung :freude:
 
Er wurde mit Hilfe der Feuerwehr und der Drehleiter vom Besitzer aus dem Baum gepflückt. Er war sehr schwach, ist ja auch erst 1 1/2 Jahre alt und wurde auf Anraten von Dr. Bürkle nach Gießen in die Vogelkinik gebracht. Er bekommt Infusionen, da die Nieren noch geschädigt sind durch den Flüssigkeitsverlust und er muß aufgepäppelt werden.
 
Hoffentlich wird er wieder gesund.
 
Ja das hoffe ich auch, aber wichtig ist nun dass er erst mal in Sicherheit ist.
Er wird behandelt und dann wird es ihm bestimmt schnell besser gehen.
 
Thema: Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

Ähnliche Themen

Taunussperlis
Antworten
7
Aufrufe
557
Taunussperlis
Taunussperlis
H
Antworten
2
Aufrufe
489
Heinier
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Geierwilli
G
M
Antworten
17
Aufrufe
2.283
Pucki
Pucki
Zurück
Oben