Bilder Vogelburg/Taunus

Diskutiere Bilder Vogelburg/Taunus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aufnahmen vom 11.04.2007 Vogelburg Weilrod/Taunus [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] ....weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Aufnahmen vom 11.04.2007
    Vogelburg Weilrod/Taunus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....weiter Aufnahmen folgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Peregrinus, 12. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja Himmel, was ist denn der Ara für´ne Promenadenmischung? Oder ist das ne Falschfarbenaufnahme?

    VG
    Pere ;)
     
  6. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    wir waren letztes Jahr auch dort, wollten uns einen schönen Tagesausflug gönnen! - Die Betonung liegt auf "schön" und "gönnen"!
    Nach Hause gefahren sind wir unendlich traurig und bedrückt.
    Susanne
     
  9. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ein Harlekin=Grünflügel mit Gelbbrustara,davon gibt es dort ganz viele.
    Ach ne,sorry,der am Eingang ist eine Mischung mit einem Soldatenara.
    Liebe Grüße,BEA
     
  14. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
  15. #14 M.S., 12. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
    M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja die beiden saßen direkt am Eingang! Der Rote kam nicht heraus!:zwinker:

    Nicht falsch verstehen, eine schöne Parkanlage fotografieren ist einfach!

    Ich habe euch gezeigt WAS ich gesehen habe!
     
  16. #15 papageienmama1, 12. April 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    auf mich macht der grossteil der tiere einen unendlich traurigen eindruck:+sad:
    besonders die kleinen grauen, die ihre köpfe durch die gitter zwängen finde ich bemitleidenswert.
    wahrscheinlich geht es ihnen gar nicht darum etwas leckeres zu bekommen, sondern lediglich etwas kontakt zum menschen, wie sie es jahrelang gewohnt waren und zwangsläufig nun vemissen.
    ich war vor einigen jahren auch einige male dort, bin aber jedesmal sehr traurig weggefahren.
     
  17. #16 lori4ever, 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Bei dem Anblick der Vogeles werd' ich auch ganz traurig.

    Soviel ich weis werden nicht mal welche an ein schönes Zuhause vermittelt wenn Leuts Partnertiere suchen, sondern es werden nur Papageien aufgenommen.

    Gerade Tiere wie der eine junge rote Ara (hier im Forum nicht abgebildet) und andere Tiere, bestimmt auch paarweise wären doch bestimmt zu vermitteln und die Haushalte mit Schutzvertrag könnte man überprüfen.

    SO finde ich das nur traurig und verzichte lieber auf einen Besuch.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Peregrinus, 12. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hm, mal abgesehen davon, daß ich kein Freund von Hybriden bin (deshalb die besorgte Frage), stell ich mir unter einem Papageienparadies etwas anderes vor. Ich könnt jetzt nicht behaupten, daß mir die Unterbringung der Vögel gefallen würde ...

    VG
    Pere ;)
     
  20. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn ihr nun alles Negative über die Vogelburg sammeln wollt,dann macht das doch bitte privat und unternehmt auch privat etwas.Das Forum wird nicht den Kopf dafür hinhalten.
    Es ist nämlich so,dass der Forenbetreiber verantwortlich ist,für die Dinge,die in seinem Forum stehen und von daher geht auch eine Anzeige an ihn und nicht an euch.:zwinker:
    Sinn dieses Threads war es,Bilder zu zeigen und wie jeder die interpretiert,das überlasse ich jedem selber.
    Fahrt hin,macht euch ein Bild und dann stellt eure brisanten Fragen an die Verantwortlichen.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Bilder Vogelburg/Taunus

Die Seite wird geladen...

Bilder Vogelburg/Taunus - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Vogelburg Weilburg

    Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.