Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback

Diskutiere Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; G'day liebe Wellensittiche Freunde , ich war selbst ein großer Wellensittich Züchter und auch Aussteller. Habe alles verkauft in Deutschland und...

1. #1 dustybird, 20. April 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day liebe Wellensittiche Freunde , ich war selbst ein großer Wellensittich Züchter und auch Aussteller. Habe alles verkauft in Deutschland und schaue und zeige auch Freunden aus Deutschland die Australische Vogelwelt/Tierwelt. Falls es Fragen geben sollte???? nur zu ( Gerd)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny4289, 20. April 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

hast du die bilder alles gemacht?

4. #3 dustybird, 20. April 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Ja , ich bin sehr viel im outback als Guide und zeige Vogelfreunden die wunderschöne Vogelwelt.

Anhänge:

5. #4 sunny4289, 20. April 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

sehr schöne bilder:zustimm:

6. #5 geierlady, 20. April 2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Danke für die schönen Bilder! :zustimm:

7. #6 sittichmac, 20. April 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi gerd,
    so müssen wellis aussehen:zustimm: leider gibt es bei uns nichts wirklich vergleichbares mehr.:heul:

hast du vielleicht auch bilder vom schwarmflug der wellis. unzählige leuchtend grüne vögel, sowas finde ich faszinierend.

8. #7 dustybird, 21. April 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Die großen Schwärme von Welllensittichen sind jetzt nach der Brutzeit unterwegs.

Anhänge:

9. #8 sunny4289, 21. April 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

oh ha, traumhaft. die hört man bestimmt auch gut laut zwitschern und flattern

10. #9 sittichmac, 21. April 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

thanks gerd,

wunderschön.

na ich schätz mal die hört auch noch mehrere kilometer weit. zu meinen welli-top-zeiten hatte ich "nur" um die 200 und die waren schon so laut das man es nicht lange in der voliere ausgehalten hat. auch hat man sie bei günstigen wind durchs halbe dorf gehört.

11. dustybird

dustybird Foren-Guru

G - day solche Schwärme von Wellensittichen sind schon schön anzusehen . So schnell diese auch auftauchen sind diese auch schon wieder verschwunden. Solche Schwärme von Wellensittichen sind auch nur jetzt im Herbst in Australien zu sehen. Sonst in der Brutzeit gibt es nur kleine Schwärme von 20 bis 50 Wellensittiche die auch in enger Gesellschaft brüten.

Anhänge:

12. geierlady

geierlady Foren-Guru

Gerd, du verwöhnst uns ja mit wunderschönen Bildern, nur weiter so, vielen Dank! :):):)

13. Sarah1245

Sarah1245 Mitglied

Coole Bilder und sehr schöne Vögel, ich würde so gerne dort hin und es selbst erleben

14. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates. Ich wollte schon seit meiner Jugend nach Australien es war und ist immer mein Traumland .Dann habe ich die Australischen Vögel gezüchtet und dann wollte ich dann die Vögel in Freiheit sehen und bin dann seit 1980 jedes Jahr nach Australien geflogen 18 x aber der Flug war schon immer sehr anstrengend. Nach dem Tode meiner Frau habe ich die alles verkauft und lebe nun jetzt hier in diesem doch schönem Land. Habe auch schon als Krankenpfleger in Alice Springs gearbeitet und habe guten Kontakt zu den Aborigines ( dies sind die Ureinwohner von Australien) Arbeite hier in meiner Freizeit (bin Renter) für verschiedene Reisebüros und zeige den Gästen die schöne Vogel/Tierwelt und Land und Leute und zeige euch hier im Forum auch öfters schöne Bilder , with kind regards ( Gerd)

Anhänge:

15. geierlady

geierlady Foren-Guru

Wieder mal ganz tolle bilder, dankeschön. :D

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SkySneaker, 26. April 2016
    SkySneaker

SkySneaker Stammmitglied

Ich bin fasziniert von den wilden Wellensittichen.Leider findet man in Deutschland nur noch wenige Wellis,die den wilden ähneln und nicht in den verschiedensten Farbschlägen spalten...
    Sehr schöne Bilder Gerd:zustimm:.Was für ein Vogel ist denn das auf dem dem 4.Bild?Der ist ja wunderschön.

18. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day @ SkySneaker das ein Musk Lorikeet (Moschus Lori) newhollandhoneyeater Rotkappensittich

Anhänge:

Thema: Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. australien wellensittiche

,
  2. wellensittiche australien april

,
  3. wellis in Australien

,
  4. wellensittich australien,
  5. Wellensittiche,
  6. Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback
Die Seite wird geladen...

Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...