Helft mir...eine Art NOTfall! ! !

Diskutiere Helft mir...eine Art NOTfall! ! ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Monsun :0- Mit einer HA wird sich die verpaarung schwieriger gestalten als mit einer Naturbrut. Aber nicht unmöglich :) ....

  1. #21 Federmaus, 31. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monsun :0-


    Mit einer HA wird sich die verpaarung schwieriger gestalten als mit einer Naturbrut. Aber nicht unmöglich :) .



    @Ulli: Schaaade das Goldi sterben mußte :traurig: . Aber jetzt kann er wenigstens unter vielen Nymphen fliegen und hat wieder gaaanz viele Freunde :trost: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Federmaus,

    dachte ich mir schon, ich werde es mal probieren wenn es nicht klappen sollte kommen halt noch zwei Nymphis dazu, dann drückt mir mal die Daumen! :prima: :D 8)
     
  4. Petry

    Petry Guest

    Hi Monsun,
    ich drück auch ganz fest alle verfügbaren Daumen & Krallen..... :trost:
    Hoffentlich klappt das alles so. :zustimm:
    Ich habe damals Deinen Beitrag gelesen und war auch total entsetzt, dass Leute ihren Tieren sowas antun und sich auch nicht belehren lassen. das war dann auch echt traurig, als Du geschrieben hast, dass Deine Bekannte den Vogel wieder abgeholt hat.
    Ich war auch lange Zeit Einzelnymphhalter, aber meine Henne hatte den ganzen Tag Freiflug und auch einen Käfig, der groß genug ist. Nun hat sie seit einigen Monaten einen hahn an der Seite, den sie zwar bisher kaum beachtet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;) Durch das Vogelforum bin ich auf die Idee gekommen, noch einen Hahn hinzuzuholen.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petry,

    wo hast du littlefoot gelassen? :zwinker:

    Danke!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

    Ja, ich weiß, hoffentlich klappt's, wäre wirklich mega-toll!!!! :zustimm:

    Yo, das Vogelforum ist schon toll!!!!!!!! :beifall: :freude: :)
     
  6. birdy7

    birdy7 Guest

    wir hier alle schließen uns mal an und drücken auch alle krallen und daumen die wir haben, es ist echt schlimm das es sowas gibt und den kleinen nymphie (der überhaupt nichts dafür kann) sowas antun. hoffentlich hast du großen erfolg. :prima:
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo birdy7,

    hoffe ich eben auch! 8)

    Aber wenn ich so tatkräftige Unterstützung habe, dürfte nicht's schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima: :freude: :trost:
     
  8. Petry

    Petry Guest

    Hi Monsun,

    tja, littlefoot konnte leider gerade nicht :zwinker:
    Aber vielleicht sollte ich meinen Hahn doch lieber in littlefoot oder Ducky umtaufen.... *grübel*
    würde dann auf jeden fall besser zu Petry passen. :idee: Vielleicht mögen sich dann die beiden etwas mehr und gehen nicht immer auf Maximalabstand zueinander :(
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Petry,

    ja werde doch ne gute Idee!!! :zwinker:
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Erinnerung

    Morgen kommt Koko! ! ! :dance: :freude: :prima:

    Wollte nur noch mal ans Daumendrücken erinnern! ! ! :zwinker:



    Liebe Grüße
    Monsun
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, der Klene kommt um 17:00 :freude: :dance: :+party: :prima:

    Und um ca. 20:00 gibt's dann wahrscheinlich die ersten Bilderchen! ! ! :p 8) :D :bier:
     
  12. #31 Sittichmama, 10. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wir drücken Dir und dem Nymphy alle Daumen und Krallen, dass es dies mal für immer ist.
     
  13. #32 Troubadoura, 10. Juni 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Wir drücken auch alle Daumen und Krallen damit die Geschichte endlich ein glückliches Ende nimmt.
     
  14. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo!
    Auch aus dem Sauerland gaaaanz ganz viel Glück gewünscht :D !
    VG, Cynthia
     
  15. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Claudia, Chrissi, Cynthia,

    vielen lieben Dank für's DAUMENDRÜCKEN! ! ! :freude: :bier: :trost: :dance:
    Wie stellt man hier Foto's rein? :?

    Dann gibt's die ersten, keine Angst der sitzt nimmer im Käfig!!!!!!! :k

    Hab ihn schon rausgeschüttelt! ! ! 8o :D


    Liebe Grüße
    Monsun
     
  16. #35 zoepfchenwurzel, 10. Juni 2005
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Hallo,
    hast du einen Webspace? Dieses mußt du hochladen (am besten 640 x480).
    Dann kannst du auf dieses Art gelbe Briefumschlagzeichen hier gehen und den Pfad (URL) zu deinem Bild eintragen (z.B. bei mir www.wurzeline.de/Ordnername/Bildername.JPG).

    Bin schon neugierig und finde es ganz toll, daß du durchhälst... :beifall:

    Grüsse
    Nicole
     
  17. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    Webspace???


    Des klappt net, ich hab die Bilder zwar auf meiner Festplatte gespeichert, jedoch wie soll ich da eine URL hinschreiben???

    Ich wollt sie eigentlich nur reinkopieren.
     
  18. #37 zoepfchenwurzel, 10. Juni 2005
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Also,
    ich selbst bin auch nicht so computererfahren, deshalb: mein Freund erklärt mir das so:
    du kannst die Bilder nicht so einfach hier reinkopieren, weil die ja hierein ins Internet geladen werden müssen...

    Ansonsten, wenn das nur max. 4 Bilder sind, kannst du auch links oben auf Kontrollzentrum klicken, und dann unter "Verschiedenes" und "Anhänge" klicken und darunter hochladen...

    Grüsse
    Nicole
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #38 Federmaus, 11. Juni 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monsun :0-


    In der Wrkstatt hier im Forum findest Du eine Anleitung.

    Für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
     
  21. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Halllo,

    Danke für die Tip's! ! ! :trost:

    Ich probier's heut Abend nochmal, bis denne. :0-
     
Thema:

Helft mir...eine Art NOTfall! ! !

Die Seite wird geladen...

Helft mir...eine Art NOTfall! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...