Henne brütet nicht zu Ende

Diskutiere Henne brütet nicht zu Ende im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Meine Henne legt ihre Eier ganz normal und setzt sich ca.6 Tage,danach verlässt sie ihr Nest(eier sind auch keine mehr drinn)und fängt neu...
B

Blauerwiener

Neuling
Beiträge
3
Hallo
Meine Henne legt ihre Eier ganz normal und setzt sich ca.6 Tage,danach verlässt sie ihr Nest(eier sind auch keine mehr drinn)und fängt neu an zu bauen und danach zu legen.Dieses Jahr schon das 2.mal.Was kann man dagegen machen?Ich halte sie mit noch einem Pärchen in der Voliere(2m*1m*2m)Die eine Henne sitzt und das ohne Probleme
Andreas
 
Hm, was bedeutet "Eier sind keine mehr drin"? Hast Du die rausgenommen oder hat sie sie rausgeschmissen oder gefressen?
 
Hallo
Die Eier sind ,glaub ich, rausgeschmissen,da man manchmal am Boden das Dotter erkennt.
 
Thema: Henne brütet nicht zu Ende

Ähnliche Themen

Zurück
Oben