Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Diskutiere Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Die Seite wird geladen...
-
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht! - Ähnliche Themen
-
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein... -
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm... -
Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch
Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch: [ATTACH] Hallo, Ich habe eine Taranta Henne, die zum ersten Mal brütet.:+klugsche Sie hat sich gerupft und mit den Federn den Brutkasten... -
Meine Henne hat wieder Eier gelegt
Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet.... -
Meine lieblingshenne hat eier
Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...