Henne hörte auf sich zu kümmern

Diskutiere Henne hörte auf sich zu kümmern im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, heute Nacht ist fast meine komplette Nachzucht von diesem Jahr eingegangen. Vor 4 Tagen sind 7 Küken geschlüpft und die Henne hat sich...

1. #1 Sir.Wachtel, 27.07.2010
    Sir.Wachtel

Sir.Wachtel Neues Mitglied

Hallo,
    heute Nacht ist fast meine komplette Nachzucht von diesem Jahr eingegangen. Vor 4 Tagen sind 7 Küken geschlüpft und die Henne hat sich auch gut um sie gekümmert. Nur heute Nacht hat sie offenbar aufgehört, denn als ich heute morgen nachgesehen habe waren 5 Küken schon tod und 2 andere sind in der letzten Stunde gestorben. Nun ist meine Farge warum die Henne aufgehört haben kann sich um die Küken zu kümmern und ob eie Chance besteht das sie das letzte noch lebende Küken wieder annimmt.

2. #2 Sirius123, 31.07.2010
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Sir.Wachtel,

es kommen dafür eine Menge Gründe in Frage, die Wichtigsten, Temperaturabfall und nächtliche Störungen.

Thema:

Henne hörte auf sich zu kümmern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden