Henry entflogen

Diskutiere Henry entflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wildfarbener Agamann heute, am 12.08.2012 in Duisburg Mitte entflogen. Henry ist unberingt und nicht zahm. Seine Agafrau Paula und ich sind...

  1. #1 Paula_und_Henry, 12.08.2012
    Paula_und_Henry

    Paula_und_Henry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wildfarbener Agamann heute, am 12.08.2012 in Duisburg Mitte entflogen.
    Henry ist unberingt und nicht zahm. Seine Agafrau Paula und ich sind traurig und vermissen ihn.
    Falls ihr ihn sichtet, bitte versuchen dingfest zu machen und mir eine Nachricht per email an
    tetra4444@gmx.net oder sms an 01715343529 senden.
    :traurig:
     
Thema:

Henry entflogen

Die Seite wird geladen...

Henry entflogen - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

    Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
  2. Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...

    Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Jahre alten Henry. Seit einigen Wochen fängt er an sich die Federn auszurupfen(siehe...
  3. Woody und Henry

    Woody und Henry: Hallo liebe Gemeinde, ich oder wir habe ein kleines bis mittel schweres Problem mit unsere Woody 8Jährige Graupapageien Henne und Henry ein 7...
  4. Henry & Nicci gemischte Gefühle

    Henry & Nicci gemischte Gefühle: Hallo zusammen, ich berichte mal wieder von Henry (3 Jahre) und Nicci (1 Jahr). Die Zwei sind wohl auf und verstehen sich super, ei sei denn es...
  5. Sir Henry stellt sich vor.

    Sir Henry stellt sich vor.: Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...