Henry im Aufschwung

Diskutiere Henry im Aufschwung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe es geschaft Fotos einzustelle. Schaut mal Henry an, wieviel Federn er schon bekommen hat. Nur an den Flügeln. Aber da lest mal den...

1. Kiwi

Kiwi Guest

Ich habe es geschaft Fotos einzustelle.

Schaut mal Henry an, wieviel Federn er schon bekommen hat. Nur an den Flügeln. Aber da lest mal den Bericht "WAR IM KRANKENFORUM" von mir.

Anhänge:

• henry.jpg
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Kiwi,

sieht, bis auf die Flügel, wirklich gut aus :zustimm:
    Aber:
    es ist doch nur ein Foto 8o :? :+schimpf

4. #3 Monika.Hamburg, 11. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Kiwi,

es wird doch langsam aber sicher ! :zustimm:

Freu mich ganz dolle für Dich ! :dance:

Thema:

Henry im Aufschwung

Die Seite wird geladen...

Henry im Aufschwung - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...

Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Jahre alten Henry. Seit einigen Wochen fängt er an sich die Federn auszurupfen(siehe...
  2. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
  3. Woody und Henry

Woody und Henry: Hallo liebe Gemeinde, ich oder wir habe ein kleines bis mittel schweres Problem mit unsere Woody 8Jährige Graupapageien Henne und Henry ein 7...
  4. Henry & Nicci gemischte Gefühle

Henry & Nicci gemischte Gefühle: Hallo zusammen, ich berichte mal wieder von Henry (3 Jahre) und Nicci (1 Jahr). Die Zwei sind wohl auf und verstehen sich super, ei sei denn es...
  5. Henry entflogen

Henry entflogen: Wildfarbener Agamann heute, am 12.08.2012 in Duisburg Mitte entflogen. Henry ist unberingt und nicht zahm. Seine Agafrau Paula und ich sind...