Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt)

Diskutiere Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr Plattschweif-Forums-Leser, ich kam gestern von der Tagschicht nach Hause (meine 2 Quieker hatten den ganzen Tag Freiflug) betrat mein...

  1. #1 herzcomp, 11. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hi ihr Plattschweif-Forums-Leser,

    ich kam gestern von der Tagschicht nach Hause (meine 2 Quieker hatten den ganzen Tag Freiflug) betrat mein Wohnzimmer und fiel in eine kurze gnädige Ohnmacht :lol: .

    Warum? Hmmm. wie sage ich es am besten?

    In meinem Wohnzimmer war Herbst :shock:

    Da haben die Bonny und Koko2 doch tatsächlich meine Kunstblumen geräubert, aber wie !

    Nachdem ich wieder zu mir kam, bat ich einen Nachbarn um einen Laub-Rechen um die Bescherung zu beseitigen.

    Hier ein paar Bilder von meinen Kunstpflanzen oder besser von dem was noch übrig ist.

    die Blätter fallen



    Herbststimmung auf der Anbauwand


    Dabei habe ich doch immer genügend Frischobst angeboten...

    Ach ja....... Ich hebe die Blätter besser auf und bewaffne die Beiden im Frühling mit ner Tube Klebstoff und lasse sie dann den Ursprungszustzand wieder herstellen :lol:

    Bis dann

    cu

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    ohh sorry, hab vergessen dass hier die Bild-Größe nicht angepaßt wird

    beim nächsten mal denke ich dran..

    cu

    Andreas
     
  4. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    na da sieht es ja aus wie nach einem Sturm ... Ich denke, meine Stanley-Jungs würden das auch machen (aber mit der echten Palme) deshalb müssen sie leider tagsüber in der Voli bleiben.
    Tja, da bleibt nur viel Spaß bei den Aufräumarbeiten zu wünschen. Ich freu mich auch schon wieder auf Weihnachten - bzw. meine Geier. Da gibts dann immer den schönen Weihnachtsbaum, der dann keine Nadeln mehr hat... :freude:
    Corry
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Andreas
    haben sie auch ÄSTE zum schreddern? Dann vergreifen sie sich vielleicht nicht an dem Kunstzeugs ;)
     
  6. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Klar immer frische Weidenzweige und ein Kollege (der baut gerade eine Halterung für den Kletterbaum für mich) will mir Haselnuß mitbringen

    cu

    Andreas
     
  7. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    meiner klaut herrchens ziegarette und deine beiden zernagen deine palme :D
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Aber hoffentlich nehmt ihr ihm die Zigaretten schleunigst wieder ab, das ist sehr gefährlich!

    Die Bilder von Herzcomp sind auch noch hier zu sehen ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    klar haben wir ihm die wieder weggenommen da mein mann seine ziegaretten selber stopft und unser pennant handzam ist hat er sie sich einfach vom tisch geklaut .rauchen tut er nur auf dem balkon schon wegen der kinder und außerdem stinkt die ganze wohnung und das kann ich als nichtraucher nicht ausstehen und die piepser auch nicht.
     
  11. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    *überleg* diese Fotos habe ich doch irgendwo schonmal gesehen... *grins*... und diesmal werde ich doch mal was dazu schreiben... Also wir haben kaum Blumen im Wohnzimmer... Auf dem Fensterbrett ist die Gardine davor und ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn der Vogel versucht, durch die Gardine an das Grünzeug zu kommen. Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft... und meine Augen sind überall *grins*
    Unser Dicker hat Spaß daran, die Zewa-Tücher abzuknabbern und in der ganzen Wohnung zu verteilen...das sieht auch immer schön aus...Schnee im Sommer...
     
Thema:

Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt)

Die Seite wird geladen...

Herbst im Wohnzimmer (mit Bildern belegt) - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...