Here i am!!!! The one and only Männerschreck

Diskutiere Here i am!!!! The one and only Männerschreck im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, alle lieben Fotofreunde.... Ich bin Flori und stelle mich hier nun auch bildlich vor....
N

ninaliebtflori

Guest
Hallo, alle lieben Fotofreunde....

Ich bin Flori und stelle mich hier nun auch bildlich vor....
 

Anhänge

  • 1_022_468x351.jpg
    1_022_468x351.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 158
  • 1_019_400x300.jpg
    1_019_400x300.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 158
  • 1_012_400x300.jpg
    1_012_400x300.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 159
  • 1_040_400x300.jpg
    1_040_400x300.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 163
  • 1_031_350x263.jpg
    1_031_350x263.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 158
das nenn ich aber mal hardcore-baden. aber das mit der spülwanne werden wir auch mal testen müssen. sehr schöne bilder übrigens.
 
Wirklich tolle Fotos:beifall:

Und Flori geht wirklich RICHTIG baden??

Meine Zwei Duschen nur, Baden nein danke:nene:
 
Hallo Flori,

herzlich Willkommen im Günenforum:bier:

das sind ja echt tolle Bilder von Dir:zustimm:
das soll heißen, das wir mehr sehen wollen von Dir(Flori):dance:

weiter hin viel spass, hier bei uns im Ama-Forum:freude:
 
Aloha,

herzliches willkommen im Forum!:beifall:
Sind ja super Fotos. Biete meinen Amazonen auch sooooo… oft das richtige Baden an, aber sie bevorzugen überwiegend das reine duschen. Nur selten bevorzugen sie stille Gewässer zum baden, aber eine volle Badewanne, da wäre absolut Feierabend bei meinen.
Also bilden meine eher die Dusch-Fraktion.
Wäre aber trotzdem toll mehr Bade Fotos von deinen zu sehen.
 
Hallo,
also meine zwei Amas akzeptieren nicht mal eine andere Duschflasche ! Ich muß sie mit einer kleinen Blumendusche, die toll vernebelt, mühevoll eine halbe Stunde naßnebeln. Wenn ich mit einer praktischeren Duschspritze komme fliegen sie einfach davon und bleiben erst wieder zum Duschen sitzen wenn ich mit der kleinen Flasche zurück komme. So ein Volk.
Grüße Josi :zwinker:
 
hardcore-baden

Hallo!
Schön, dass die bilder euch gefallen. werde demnächst noch neue reinsetzten.
Der gnädige Herr tut nur wozu er lust hat, mal eben richtig baden und voll unter den Strahl, mal eben nur sprühflasche oder wenn man nicht aufpasst, kann es auch schon mal sein, dass er beim spülbecken säubern auf einmal ins becken hüpft. ist nur was klein um die flügel richtig auszubreiten, aber wir sind ja trotz des stolzen alters von 23 sehr gelenkig.


Leider im moment auf´m Sprung, später mehr, natürlich auch bilder

Liebe Grüße

Nina, i.A. von Flori, der hoffentlich bald wieder auf urlaub kommt
 
hallo!

ich bin auch ganz neidisch daß flori auch in der wanne badet. meine vier nehmen auch nur die blumendusche und bis man 4 amas so richtig naß gespritzt hat, und drunter tuns meine nicht, dauert das schon ne weile und es bedeutet immer landunter und blasen an den händen.

aber am zustand deiner möbel kann man erkennen, daß flori nicht dauerhaft bei dir ist:zwinker:
 
Thema: Here i am!!!! The one and only Männerschreck
Zurück
Oben