Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Diskutiere Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️ im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
B

Blackbird Billy

Neuling
Beiträge
3
Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
 
Danke erstmal für den Link. Da hatte ich vorher schon geschaut, aber nichts gefunden.
Bei Google finde ich auch nur normale Tauben Ei-Größe und nicht speziell für Lachtauben.
 
Bei unserer Edelhenne habe ich damals die echten Eier ausgeblasen, dann die Schale vorsichtig halbiert und mit Gips aufgefüllt. Das Gewicht kam dem Original-Ei sehr nahe.

stand hier
 
Hallo,

man kann frisch gelegte Eier auch einfach abkochen, dann hat man eigene Eiatrappen.

Bei uns auf dem örtlichen Geflügelmarkt gibt es einen Anbieter für Zubehör, der hat immer ein ganzes Kistchen unterschiedlichster Kunsteier dabei. Also vielleicht mal auf so einer Geflügelbörse vorbeischauen.

Viele Grüße
 
Thema: Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️
Zurück
Oben