Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Diskutiere Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️ im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️

1. #1 Blackbird Billy, 14.10.2019
    Blackbird Billy

Blackbird Billy Neues Mitglied

Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️

2. #2 Karin G., 14.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Blackbird Billy, 14.10.2019
    Blackbird Billy

Blackbird Billy Neues Mitglied

Danke erstmal für den Link. Da hatte ich vorher schon geschaut, aber nichts gefunden.
    Bei Google finde ich auch nur normale Tauben Ei-Größe und nicht speziell für Lachtauben.

4. #4 Karin G., 14.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bei unserer Edelhenne habe ich damals die echten Eier ausgeblasen, dann die Schale vorsichtig halbiert und mit Gips aufgefüllt. Das Gewicht kam dem Original-Ei sehr nahe.

stand hier

5. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

man kann frisch gelegte Eier auch einfach abkochen, dann hat man eigene Eiatrappen.

Bei uns auf dem örtlichen Geflügelmarkt gibt es einen Anbieter für Zubehör, der hat immer ein ganzes Kistchen unterschiedlichster Kunsteier dabei. Also vielleicht mal auf so einer Geflügelbörse vorbeischauen.

Viele Grüße

Thema:

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️ - Ähnliche Themen

1. Türkentaube oder Lachtaube

Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt....
  2. Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat

Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum...
  3. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  4. Türkentaube mit gebrochenen Flügel

Türkentaube mit gebrochenen Flügel: Hallo zusammen. Habe vor einem Monat eine junge Türkentaube mit gebrochenen Flügel gefunden. Die bleibt bei mir, weil sie nicht fliegen kann....
  5. Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt: Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden