Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her

Diskutiere Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos. Ich hab zwei ZF: 1x Männchen 1x Weibchen Und seit heute jagt das Männchen dem weibchen hinterher und...

1. #1 VogelMutti, 09.09.2018
    VogelMutti

VogelMutti Neues Mitglied

Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos.
    Ich hab zwei ZF:
    1x Männchen
    1x Weibchen

Und seit heute jagt das Männchen dem weibchen hinterher und Schnappt richtig nach Ihr, sobald sie auf der gleichen stange sitzt wie Er. Sie ist jetzt so verängstigt, dass Sie nur noch auf dem Boden des Käfig sitzt und Angst hat vor dem Männchen. Ich hatte den beiden schon vor 2 Wochen Nistmaterial in den Käfig gelegt und die haben sich auch Ihr Nest gebaut. Aber er hockt die ganze Zeit drin und Sie darf da auch nicht mehr rein in die Hütte. Jetzt gerade z.B. war er im Häuschen drin und sie hing im Eingang und dort war alles ok oder Sie hingen gerade am Futtee gemeinsam ohne sich zu Zoffen. Muss ich mir Sorgen machen, dass Er, Ihr weh tut?

2. Anzeige

3. #2 Gast 20000, 09.09.2018
    Gast 20000

Gast 20000 Mitglied

Nistgelegenheit entfernen....kein Nistmaterial geben und in 1-2 Tagen sollte sich alles beruhigt haben.
    Käfiggröße min. 80cm Länge?
    Grüße

4. #3 VogelMutti, 09.09.2018
    VogelMutti

VogelMutti Neues Mitglied

Alles Klar, ich hab die Nistgelegenheit aus dem Käfig genommen und der Käfig ist Groß genug.
    Vielen Dank für die Schnelle Hilfe

Thema:

Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her

Die Seite wird geladen...

Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her - Ähnliche Themen

1. kein partner für sperli

kein partner für sperli: hallo ich wollte noch sagen das meine sperlis leider nur ein junges grosziehen konnten nun finde ich im umkreis von 200km kein partner mehr soll...
  2. Pfirsichköpfchen Weibchen mit PBFD sucht Partner

Pfirsichköpfchen Weibchen mit PBFD sucht Partner: Das Pfirsichköpchen-Weibchen ist ca. 5 Jahre alt und bei ihr ist PBFD nicht ausgebrochen. Es ist ein sehr hübsches Pfirsichköpfchen, ähnlich...
  3. Neuer Partner

Neuer Partner: Ich hab meine nymphensittich Henne, Pixie seit ca. Fast 3 Monaten. Sie hat sich gut eingewöhnt und bekommt auch viel Ausflug und erkundet...
  4. ZF Weibchen verscheucht ZF Männchen

ZF Weibchen verscheucht ZF Männchen: Hallo zusammen Ich habe vor 1-2 Tagen meinem ZF Weibchen was seit 6 Monaten alleine war (weil mein anderes Weibchen verstorben ist) ein Männchen...
  5. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden