Herkunft???

Diskutiere Herkunft??? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich möchte gerne in erfahrung bringen woher mein Vogel stammt. Die Ringnummer habe ich. Wo...

  1. #1 ladnerch2000, 22. November 2002
    ladnerch2000

    ladnerch2000 Guest

    Hallo an alle,
    hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte gerne in erfahrung bringen woher mein Vogel
    stammt.
    Die Ringnummer habe ich.
    Wo kann ich nachfragen??
    Danke
    Gruss Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    Fragen

    Hallo Marianne,

    wenn es um AZ Ringe geht kannst du jedes AZ-Mitglied fragen. (frag mich).

    Alles andere wird schwierig wegen Datenschutz.
     
  4. #3 ladnerch2000, 23. November 2002
    ladnerch2000

    ladnerch2000 Guest

    Hallo Joachim,
    Danke,
    die Nummer ist : 1.Kreis mit einem Z drin,
    2. ein V unterstrichen
    3. A40325
    Nochwas,ich bin aus der Schweiz,
    geht das trotzdem?
    Gruss Marianne
     
  5. Feezlez

    Feezlez Guest

    Ringe

    Tschuldigung Marianne,

    aber am Wochenende ist es bei mir immer schlecht.

    Die Ringnummer, die du angibst, ist nicht von einem geschlossenen Ring, sondern wahrscheinlich ein offener Ring der

    Wirtschaftgemeinschaft
    Zoologischer Fachbetriebe GmbH
    Postfach 1420
    63225 Langen
    06103-910 7-24

    Bei meinen offenen Ringen ist auch das Z, aber dann NW, für Nordrhein-Westfalen. Wofür VA steht, da bin ich überfragt, ich versuche morgen nochmal dort anzurufen, weil sich heute keiner gemeldet hat. Ich melde mich dann nochmal.
     
  6. #5 ladnerch2000, 26. November 2002
    ladnerch2000

    ladnerch2000 Guest

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine Bemühungen.
    Beim andern Vogel steht EVA, das heisst wahrscheinlich,
    Eidgenösische Vogel ........ weiss auch nicht.
    Was heisst geschlossen oder offen,
    der EVA Vogel ist geschlossen,für mich,das heisst mit einer Schraube ober so zusammengemacht.
    Gruss Marianne
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Marianne,
    ich kann mich täuschen, aber das hört sich nach einem Schweizer Stiftring an.
     
  9. #7 ladnerch2000, 27. November 2002
    ladnerch2000

    ladnerch2000 Guest

    Hallo Pe und Co,
    ja ,das denke ich auch,ich lebe in der schweiz und nehme an,
    das heisst ich hoffe es,das die tiere von hiessigen züchtern stammen.Aber ich weiss nicht an wenn ich mich wenden muss.
    Züchter geben nur spärlich auskunft ,wenn überhaupt.
    Wenn ich dann erzähle ,das ich jedes jahr junge habe,ist sowiso
    nichts mehr zu wollen. 0l 0l
    Gruss Marianne
     
Thema:

Herkunft???

Die Seite wird geladen...

Herkunft??? - Ähnliche Themen

  1. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  2. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...