Ringnummer unbekannt. Herkunft

Diskutiere Ringnummer unbekannt. Herkunft im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
M

Mrdannylike89

Neuling
Beiträge
2
Hallo und guten Tag.
Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg.

Ich bin im Tierschutz tätig und ich habe unteranderem 2 Papageien aus einem Messihaus gerettet.

Der eine Graupapagei hat eine (Z) Ringnummer mit der ist alles in Ordnung.

Der andere aber hat folgende

B 9.5 E 130140

Niemand weiß wer und woher es kommt.
Könnt ihr mir helfen bzgl Herkunftsnachweis etc.? Der Besitzer hat die Papier in seinen Dreck verloren.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für.
Rufe da montag direkt an
 
Thema: Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
550
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.413
Stephan1503
S
Zurück
Oben