Herkunft ?

Diskutiere Herkunft ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe seit gestern abend einen Mopa, der warscheinlich nie gemeldet war. Er lebte viele Jahre bei einem älteren Mann. Nun habe ich die...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich habe seit gestern abend einen Mopa, der warscheinlich nie gemeldet war. Er lebte viele Jahre bei einem älteren Mann. Nun habe ich die Ringnummer.

    Z (eigekreist) IV(römisch, über den Buchstaben ein Strich)1257829. Kann ich seine Vergangenheit nachvollziehen ? An wen muß ich mich wenden ?

    Lg Anette
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Ringe werden vom ZZF ( Zentralverband Zoologischer Fachgeschäfte )ausgegeben. Gehe einfach mal auf www.zzf.de und stelle eine Anfrage an die Ringstelle. Oder direkt an ringstelle@zzf.de

    Gruss
     
Thema:

Herkunft ?

Die Seite wird geladen...

Herkunft ? - Ähnliche Themen

  1. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  2. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...