Herkunftsnachweis
Diskutiere Herkunftsnachweis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe ein Problem: Als ich meinen Grauen kaufte, bekam ich als Papiere nur einen Briefumschlag mit dem Stempel des Züchters drauf und...
Thema:
Herkunftsnachweis
Die Seite wird geladen...
-
Herkunftsnachweis - Ähnliche Themen
-
Herkunftsnachweis gleich Kaufvertrag?
Herkunftsnachweis gleich Kaufvertrag?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Eine Freundin hat zwei Papageien gekauft. Vorher wurde abgesprochen, dass Kaufvertrag, DNA Nachweis und... -
Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?
Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?: abgetrennt von hier Bin auch schon ewig auf der Suche nach Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Raum Frankfurt absolute Katastrophe. Wenn ich... -
Ziegensittich Herkunftsnachweis
Ziegensittich Herkunftsnachweis: Hallöchen Liebe Vogelliebhaber, Ich bin über ein Paar Diskussionen gestoßen, braucht man für die Haltung von Ziegensittichen einen... -
Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?
Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in... -
Stieglitze ohne Herkunftsnachweis
Stieglitze ohne Herkunftsnachweis: Hi, hab mir drei Stieglitze, die geschlossen beringt sind, von einem Züchter gekauft. Dieser hat mir die Vögel persönlich geliefert. Den...