Heute abend bei DAS! kuriert

Diskutiere Heute abend bei DAS! kuriert im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) heute abend kommt beim NDR in der Sendung DAS! von 18:45-19:30 Uhr das leidige Thema Vogelgrippe. Es geht darum ob sich Freigänger...

1. Erbse

Erbse Guest

Hallo :)

heute abend kommt beim NDR in der Sendung DAS! von 18:45-19:30 Uhr
    das leidige Thema Vogelgrippe. Es geht darum ob sich Freigänger Katzen anstecken könnten.
    Ich weiß, das wird hier schon oft diskutiert, wollte euch nur von der Sendung berichten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute abend bei DAS! kuriert

Die Seite wird geladen...

Heute abend bei DAS! kuriert - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...