heute balkon geniesen

Diskutiere heute balkon geniesen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; heute darf ich wieder auf meinen lieblingsplatz am balkon da,daß wetter heute wieder mal super schön ist werde es geniesen. gruß...

1. #1 grizzly991, 26. August 2011
    grizzly991

grizzly991 Mitglied

heute darf ich wieder auf meinen lieblingsplatz am balkon

da,daß wetter heute wieder mal super schön ist werde es geniesen.

gruß grizzly timmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grizzly991, 28. August 2011
    grizzly991

grizzly991 Mitglied

Den Anhang PICT0019.jpg betrachten

schönen sonnt wünsch icheuch allen heut bin ich auf freiflug,leider hab ich die kammera von meinem zweibeiner defekt gemacht war bischen zu

neugierig lol

grüße grizzly u.timmy

4. #3 Thomas Geisel, 28. August 2011
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

balkonwetter ist hier auch nicht, aber meiner sitzt auf seinem spielast im vogelzimmer und putzt sich ganz vergnügt

5. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... meine waren gestern den ganzen Tag draußen ... und heute früh schon wieder. Alles ab 12/15 Grad ist Gartenwetter (außer Hagel ist alles OK). Muß allerdings sagen: meine sind Wetter gewöhnt.
    Und sie können jederzeit Plätze unter dem Dach ansteuern ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heute balkon geniesen

Die Seite wird geladen...

heute balkon geniesen - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...