Heute kommen sie :-)

Diskutiere Heute kommen sie :-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute abend werde ich vom Züchter meine zwei Sperlingspapageien abholen. Bin schon ganz gespannt,wie sie sich bei mir Zuhause geben. Werd...

  1. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend werde ich vom Züchter meine zwei Sperlingspapageien abholen. Bin schon ganz gespannt,wie sie sich bei mir Zuhause geben.
    Werd demnächst dann mal Fotos reinstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi87

    Mausi87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hast du blaue gefunden? Wie alt sind sie denn die süßen?
     
  4. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jup bei einem Züchter in Bochum. Der Hahn ist von Februar und die Henne von April.Sind Beide richtig süß aber beäugen noch alles. Sie zwitschern schon ganz leise vor sich rum ^^
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch zu deinem paar
    die hast du aber schnell bekommen :zustimm:
     
  6. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Gratulation zu deinem Neuzugang.
    Hoffe es kommen bald Bilder.....:zwinker:

    Es wird aber bestimmt nicht bei den einen Paar bleiben:freude::zustimm: denn wem einmal die Sperlsucht erwischt hat...den läßt sie nicht mehr los.

    Mein erstes Paar ( grün) habe ich mir im Dezember letzen Jahres ins haus geholt....
    das 2. Paar ( blaue) folgte 2 Monate später...... dann habe ich meine Zuchtgenehmigung gemacht und jetzt haben wir noch 4 Babys....

    Und ich denke über pastellfarbene nach ( weiß/rosee oder pastellblau, oder gelb....träum)

    Du siehst és lässt einen nicht los.

    LG
    Claudia
     
  7. #6 ginacaecilia, 11. September 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    glückwunsch, ich denke, sie sind von uwe, dann hast du sicher tolle piepschen, ganz viel spaß damit
     
  8. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau von Uwe Wächter sind die Zwei. Das ging wirklich relativ schnell. Haben uns letzte Woche um ein Paar bemüht und ihn dann als Züchter gefunden. Dann angerufen und Termin ausgemacht.
     
  9. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so das sind die Beiden :-)
    Ich hab allerdings noch eine Frage und zwar haben die Zwei hier eine Voliere und bisjetzt sitzen sie nur auf der obersten Stange. Das Wasser und das Futter sind aber auf der Mittleren und seit gestern abend haben die Zwei noch nichts getrunken oder gefuttert. Suchen sich die Beiden das noch oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?
     

    Anhänge:

  10. #9 ginacaecilia, 12. September 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich denke, das brauchst du nicht, sie werden es finden. wenn sie hunger oder durst haben gehen sie schon auf entdeckungsreise
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mausi87

    Mausi87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Meine zwei süßen haben auch erst nach einem Tag was gefressen und getrunken. Sie waren erst auch noch etwas schüchtern, aber wenn sie sich erst mal orientiert haben ist das mit der zurück haltung vorbei.
     
  13. Crystalier

    Crystalier Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja beruhigt :-) also gefressen haben sie jetzt. Nur das Wasser haben sie wohl noch nich gefunden^^
     
Thema:

Heute kommen sie :-)

Die Seite wird geladen...

Heute kommen sie :-) - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni