Heute kommen sie....

Diskutiere Heute kommen sie.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und ...........

  1. Liora

    Liora Guest

    und ...........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und Paula auch ganz neugierig 8) .

    Wie heißen die beiden Süßen den :?

    Ich schätze mal der eine der gar nicht fliegen kann ist der mit der mißglückten tierärztlichen Untersuchung :( .
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Nee, paula interessiert sich für keinen der 3 richtig, leider.....sie ist zwar friedlich, aber kraulen lässt sie sich leiber von den wellis:~

    Namen habe ich noch keine......bin derzeit so einfallslos....:~

    das kann sein das der zusätzlich so schlecht fliegt wegen dem TA.....

    es hängt imme rmal wieder eien Feder so doof weg.aber wie gesagt bei bedien der eien Flügel gestutzt, sieht aus wie amputiert....Kann es nicht besser fotografieren.....
     
Thema:

Heute kommen sie....