Heute morgen........schöne Bilder

Diskutiere Heute morgen........schöne Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute morgen im Bad hör ich plötzlich wie Gonzo saghaft guckguck sagt. Uuuih.... dacht ich, das kann doch nur eins bedeuten. Sie sitzen auch...

1. #1 zwockel, 01.09.2004
    zwockel

zwockel Guest

Heute morgen im Bad hör ich plötzlich wie Gonzo saghaft guckguck sagt.
    Uuuih.... dacht ich, das kann doch nur eins bedeuten. Sie sitzen auch endlich im Käfig zusammen.
    Gonzo macht nämlich immer guckguck oder Halloguckguck wenn er etwas möchte, einen begrüßt, ect. aber immer nur wenn er den jemanden oder das begehrte Teil direkt vor sich hat.
    Und da geh ich also heimlich :trippel: und leise schauen und siehe da die beiden sitzen tatsächlich auf einer Stange und knuddeln sich :cheesy: :gimmefive . Sonst wurd im Käfig bisher von Gonzos Seiten her noch rumgezickt. Gestern abend erst noch.
    So da hab ich mich also direkt mit der Kamera rangeschlichen und ein paar süße Bilder gemacht.... :D

2. #2 zwockel, 01.09.2004
    zwockel

zwockel Guest

Und nu die Bildaaa...

Anhänge:

3. fisch

fisch Guest

Na das ist doch schön, dass sie sich nun näherkommen :jaaa:

4. #4 Grünfink, 01.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Toll das sie sich jetzt vertragen. Freumich für dich zwei süße. :D :D :D s-troll s-lol

5. kessi

kessi Guest

süss, dann macht spannen noch mehr spass gell :D :D

6. Manu00

Manu00 Guest

Oh mein Gott, sind die 2 süß!
    Bei meinen war es genau so. Sie haben sich zwar nicht gehackt, aber wenn sie einander nähergekommen sind wich immer einer aus. Also nebeneinander hab ich sie nie gesehen.
    Und letzte Woche ruft mein Freund "Schau was die zwei machen, was tun die da, das gibts doch nicht?" und ich schau.... Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, haben die 2 total geknutscht :)

PS: Foto hab ich leider keins machen können, war zu langsam :angry:

7. Evelin

Evelin Guest

Och, sind die zwei aber suuuuuper-lieb !!!!!! :jaaa: :cheesy: :0-

8. #8 Reginsche † 2010, 01.09.2004
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Ganzneidischwerd.

Sind das zwei süüüüüße Zuckerpüppchen.
    Ich hätte auch gerne zwei so verliebte aber das wird wohl bei unseren nichts mehr werden. :heul:

Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-

Thema:

Heute morgen........schöne Bilder

Die Seite wird geladen...

Heute morgen........schöne Bilder - Ähnliche Themen

1. Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand

Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute Morgen fotografieren können, allerdings war das Licht noch nicht gut. Vielleicht könnten Sie mir...
  2. Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
  3. Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand

Heute Morgen aufgenommen in Huaiyai - Thailand: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für Eure stetige Hilfe bei der Vogelbestimmung bedanken, ohne die ich ziemlich aufgeschmissen wäre....
  4. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  5. Heute Morgen im Garten

Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...