Heutige Beobachtungen...

Diskutiere Heutige Beobachtungen... im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hi, seid einiger Zeit(knapp einen Monat)läuft nun ja schon der Thread "Heutige Beobachtungen".Er wird mit allen Beobachtungen die im letzten...

?

Sollte es Monatsthreads geben?

  1. Nein,es soll bleiben wie es ist

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Gute Idee,sollte man umsetzen

    12 Stimme(n)
    92,3%
  3. Man sollte eine andere Lösung suchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Marcel-H-92, 22. April 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hi,
    seid einiger Zeit(knapp einen Monat)läuft nun ja schon der Thread "Heutige Beobachtungen".Er wird mit allen Beobachtungen die im letzten Monat gemacht wurden vollgeschrieben,und es entstehen nurnoch vereinzelt neue Themen von Beobachtungen - und würde man für jede Beobachtung einen neuen Thread erstellen wären das ja auch sehr viele.Da dachte ich mir,man könnte doch mal Monatsthreads machen,also z.B. "Beobachtungen Mai 2007" und einen Monat lang die Beobachtungen reinschreiben.Was haltet ihr davon?
    Viele Grüße,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    überblick

    Hi,

    eine gute möglichkeit, übersicht zu schaffen, auch wenn man mal nach langer zeit nachlesen möchte, nicht verkehrt ...:zustimm:

    allerdings sollten wir nicht dogmatisch damit umgehen,
    wenn jemand lieber einen eigenen "fred" eröffnen möchte, sei ihm das nicht verwehrt :)

    lg
    sanne
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Dem würde ich auch voll und ganz zustimmen !:zustimm:

    Ist dann auch viel übersichtlicher.
     
  5. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    :zustimm: ja gute Idee:zustimm:
     
  6. chris92

    chris92 Ziergeflügelzüchter

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46414 Rhede
    sorry habe mich vertippt ich finde es eine tolle iddee
     
Thema:

Heutige Beobachtungen...

Die Seite wird geladen...

Heutige Beobachtungen... - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beobachtungen September 2017

    Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  4. Mallorca

    Mallorca: Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...
  5. Beobachtungen August 2017

    Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;)