Hier mal Bilder wie gewünscht!

Diskutiere Hier mal Bilder wie gewünscht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HAllo ich hab mal angefangen bilder zusammen zu stellen vom Tag der Ankunft von Herny bis heute! Gruß Kiwi
K

Kiwi

Guest
HAllo ich hab mal angefangen bilder zusammen zu stellen vom Tag der Ankunft von Herny bis heute!
Gruß Kiwi
 

Anhänge

  • Henry 7.JPG
    Henry 7.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 215
  • henry5.JPG
    henry5.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 215
  • SIMG0794.JPG
    SIMG0794.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 214
  • SIMG0007.JPG
    SIMG0007.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 214
Und noch ein Paar

Ich hoffe es sind nicht zu viele ;)
Gruß Kiwi
 

Anhänge

  • zwiback.JPG
    zwiback.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 214
  • biene2.JPG
    biene2.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 214
hallo :0-


ganz tolle bilder, suuupi.

also, man sah schon am tag seiner ankunft, dass sein gefieder etwas zerrupft war, aber es wurde ja noch schlimmer.

na ja, zu den bildern, erste klasse, war der henry schon am tag seiner ankunft draussen? da muss er ja schon sehr zutraulich gewesen sein.

also, ganz toll, finde ich das zweite foto, wie er so niedlich und unschuldig auf die mappe guckt, nach dem motto, "tut mir leid, ich bin so süß, aber knabber dich mal eben an" :D :p

und natürlich das portraitfoto von biene.

ganz toll, mehr :S :p ;)

viele grüße

Christian
 
kratzi schrieb:
hallo :0-


ganz tolle bilder, suuupi.

also, man sah schon am tag seiner ankunft, dass sein gefieder etwas zerrupft war, aber es wurde ja noch schlimmer.

viele grüße

Christian

Hallo Christian und alle Anderen,
Danke für die Blumen :blume: freut mich das die Bilder gefallen!
ja das mit dem rupfen ist dann schlimmer geworden, aber schau mal genau hin die "Rote Schwanzfeder" die Henry bei mir bekam hat er noch :beifall:

Er wollte hat nicht ganz verschweigen das er ein Grauer ist und keine Taube :zustimm:
Gruß Andrea
 
Großer Ausflug von Biene und Henry!!

Hallo zusammen,
schaut mal wie weit Henry gekommen ist ,ohne Federn :beifall: ist das nicht toll.
Biene lässt sich ja tragen und komplett über den Körper greifen ohne Angst zu haben aber Henry ist heute das erste mal auf meine Schulter geklettert ich musste zwar die Tritteiter nehmen damit er zu mir kam, aber das war es mir wert :freude: :freude:

Gruß Kiwi
 

Anhänge

  • henry9.JPG
    henry9.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 96
  • henry10.jpg
    henry10.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Kiwi,

ich bewundere deine Sachen - so ganz ohne Löcher :+schimpf
Ist vielleicht aber nur eine Frage der Zeit, wo Henry nun auch deine Schulter entdeckt hat :bier: :beifall: :zustimm:
 
hallo!!
süss deine zwei!!hast du beide in einem käfig?
 
Hallo Laura,
ja beide in einem Käfig. Biene auf dem Foto rechts, habe ich Ende Februar bekommen. 2 Tage hielt sie es in ihrem Behelfskäfig aus, dann kleterte sie zu Henry in den Käfig.
Von Anfang an haben die Beiden 10 cm nebeneinander geschlafen :zustimm: mit ein paar Qwitschereien :( aber es hat sich mitlerweile stark gebessert.
Habe sie eben schlafen geracht, dabei gibt es immer noch einige Kuscheleinheiten bis sie beide auf ihrem Schlafast sitzen :zwinker: Henry hat unter meiner Anleitung, Bienes Nackenfedern vorsichtig geknabbert, das erste mal richtig ohne hacken :D :D
Ich war super stolz auf ihn, und er, oh schreck dachte er wohl,schaute mich an, als ob er sagen wollte, " WAS HAB ICH DA GETAN :~ " fing vor lauter lauter sofort an, an seinen Nägeln zu knabbern.
Aber jeder Tag den die Beiden zusammen sind bringt ein Stück mehr Zufriedenheit , der Beiden an den Tag :prima: :prima:
Gruß Kiwi
 
Thema: Hier mal Bilder wie gewünscht!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
8.171
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
532
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
753
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
834
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.848
gandalf10811
G
Zurück
Oben