Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!

Diskutiere Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah, Ich hätte einen haben können, aber ich wollte die Beiden nicht auseinander reissen. Das wäre zu viel verlangt. Liebe...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Das du das nicht getan hast ist gut Julia ein bestehendes Paar auseinander reißen ist nicht schön das würde ich auch nicht tun! Und übers Knie brechen ist bestimmt auch nicht ratsam, das klappt schon da bin ich zu versichtlich..

    Halte uns bloß auf dem laufenden :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Die Geier, 2. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    sobald hier ein Partner für Ronja eingezogen ist, werde ich ihn Euch nicht vorebthalten :D . Ich glaube das geht hier auch gar nicht :D ;) .
    Ausserdem, wenn ich einen Gockel habe für Ronja und es tretten Probleme auf, wer würde mir denn dann Tipps geben, ausser Ihr :? ? Nein, jeder der Geier hat ist hier gut aufgehoben und den Partner werde ich dann auch ablichten :D .

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  4. SarahM.

    SarahM. Guest


    Da hast du wohl recht, dat geht nicht :D Bin gespannt wie es weiter geht...

    Und drücke euch ganz ganz fest die Daumen
     
  5. #44 Die Geier, 4. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    Du hast mir doch die Adresse von dem Züchter gegeben und nun sieht es so aus, dass wir die junge Naturbrut bekommen können. Jetzt haben wir nur noch die Frage des Geschlechts und ich hoffe, dass da ein Hahn bei rauskommt. Wir haben auch schon Fotos gesehen und die Blaustirnama ist super niedlich.....
    Ich berichte aber weiter. Vielen lieben Dank nocheinmal an Dich :beifall: :bier: .

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  6. #45 Kassiopeia, 4. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu

    Wie ich sehe, können die Sarah´s helfen. ich mit dem käfig und du Sarah mit der Züchteradresse. ob das wohl am namen liegt? :D

    Bin auch gespannt, ob das klappt.
     
  7. #46 Die Geier, 5. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Verpaarung

    Hallo alle zusammen,

    also, ich habe dem Züchter nochmals geschrieben und habe ihn gefragt. ob er eine Geschlechtsanalyse machen lässt. Ich hoffe, dass er es macht, denn mein Mann und ich möchten schon gerne wissen welches Geschlecht die Ama hat. Und wie ich hier überall gelesen habe, sind Männchen und Weibchen besser als Weibchen und Weibchen.
    Oder würden sich auch zwei Weibchen verstehen? Sie könnten dann halt nur nicht ihren Trieb in der Geschlechtsreife ausleben....Das ist aber auch eine schwierige Entscheidung...

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!

Die Seite wird geladen...

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...