Gugu06
Stammmitglied
Hallo,
Ihr könnt euch doch an meine Babies erinnern oder??? Gugu & Lulu..
Ich habe seit ca. einer Woche ein großes Problem! Beide schreien ununterbrochen! Sie machen vielleicht mal Pause wenn sie etwas futtern oder schlafen! Das gab es hier noch nie
Sie waren hin und wieder mal laut aber so geschrien(ununterbrochen) haben sie ned. Ich habe mir überlegt was der auslöser sein könnte
Doch fällt mir nicht viel ein! Seit Montag arbeite ich Vollzeit und ich dachte es wäre meine abwesenheit doch ging es schon vorher los. Außerdem schreien sie auch wenn ich da bin und mich mit Ihnen beschäftigen möchte.
Dann dachte ich mir vielleicht stört meine Anwesenheit sie so sehr dass sie immer wieder schreien! Aber mein Freund meinte dass sie auch schreien wenn ich in der Arbeit bin
hmm, ich hatte letzten Freitag ein neues Spielzeug reingehängt vielleicht stört es sie ja, da es zu groß ist??? Aber sie haben wunderbar damit gespielt, die ganzen Holzstücke sind ja, bis auf einpaar, ab
Was soll ich tun? Woran könnte es noch liegen? Ich habe Mittlerweile sooo Kopfschmerzen!!
(Ps. Habt bitte Verständnis wenn ich nicht sofort antworten kann!)
ähh noch was... Wie sieht es mit der HQI Lampe aus? Wenn ich ein Aquarium habe?(den habe ich zwar viel länger aber wollte wissen ob das Licht und auch das blaue Licht den Tieren schadet?) Steht aber in andere Eck doch sehen tuen sie es ja! Das Aquarium selbst ist nicht der Grund, wie gesagt das habe ich schon lange!
Ihr könnt euch doch an meine Babies erinnern oder??? Gugu & Lulu..
Ich habe seit ca. einer Woche ein großes Problem! Beide schreien ununterbrochen! Sie machen vielleicht mal Pause wenn sie etwas futtern oder schlafen! Das gab es hier noch nie

Dann dachte ich mir vielleicht stört meine Anwesenheit sie so sehr dass sie immer wieder schreien! Aber mein Freund meinte dass sie auch schreien wenn ich in der Arbeit bin

Was soll ich tun? Woran könnte es noch liegen? Ich habe Mittlerweile sooo Kopfschmerzen!!

(Ps. Habt bitte Verständnis wenn ich nicht sofort antworten kann!)
ähh noch was... Wie sieht es mit der HQI Lampe aus? Wenn ich ein Aquarium habe?(den habe ich zwar viel länger aber wollte wissen ob das Licht und auch das blaue Licht den Tieren schadet?) Steht aber in andere Eck doch sehen tuen sie es ja! Das Aquarium selbst ist nicht der Grund, wie gesagt das habe ich schon lange!