Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des...

1. #1 tannenhaeher, 19.11.2020
    tannenhaeher

tannenhaeher Neues Mitglied

Guten Abend,
    ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand.

Aufgrund der Flughöhe des Greifvogels konnte ich leider nur ein Foto machen, welches zur Bestimmung geeignet ist. Der Turmfalke ist als Größenvergleich glücklicherweise noch am oberen Bildrand zu sehen. Die Bildqualität ist sehr bescheiden, weshalb ich auch nicht weiter weiß.:D

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

VG
    tannenhaeher
    Standort: NRW/Rhein-Erft-Kreis

Anhänge:

2. #2 swift_w, 19.11.2020
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Hi Tannenhaeher,

kann es sein dass du hierbei selbst in den Luftraum abgehoben bist ? :zwinker: :D

VG
    Swift_w

3. #3 Peregrinus, 20.11.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ist das ein Habicht.

VG
    Pere ;)

Marius2111, swift_w und Birderswiss gefällt das.
  4. #4 tannenhaeher, 20.11.2020
    tannenhaeher

tannenhaeher Neues Mitglied

Leider nicht. :D

Super, vielen Dank für die schnelle Bestimmungshilfe! :zustimm:

VG
    tannenhaeher

Thema:

Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Ich habe vor ein paar Tagen einen falkenartigen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. War deutlich größer als unser Turmfalke – fast...
  2. Hilfe bei Greifvogelbestimmung gesucht

Hilfe bei Greifvogelbestimmung gesucht: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich beim Stöbern auf ein Bild gestoßen bin, wo mich jetzt doch mal interessiert, um welche Art es...
  3. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  4. Hilfe bei Bestimmungen

Hilfe bei Bestimmungen: Hallo liebe Natur und Vogelfreunde, habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe...
  5. Hilfe bei Bestimmung Raubvogel

Hilfe bei Bestimmung Raubvogel: Vielleicht kann mir jemand der Raubvogelexperten hier etwas weiter helfen. Den hier zu sehenden Raubvogel habe ich in der Nähe von Pucon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden