Hilfe bei Greifvogelbestimmung
Diskutiere Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Ich habe vor ein paar Tagen einen falkenartigen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. War deutlich größer als unser Turmfalke – fast... -
Hilfe bei Greifvogelbestimmung gesucht
Hilfe bei Greifvogelbestimmung gesucht: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich beim Stöbern auf ein Bild gestoßen bin, wo mich jetzt doch mal interessiert, um welche Art es... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung... -
Hilfe bei Bestimmungen
Hilfe bei Bestimmungen: Hallo liebe Natur und Vogelfreunde, habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe... -
Hilfe bei Bestimmung Raubvogel
Hilfe bei Bestimmung Raubvogel: Vielleicht kann mir jemand der Raubvogelexperten hier etwas weiter helfen. Den hier zu sehenden Raubvogel habe ich in der Nähe von Pucon...