Hilfe für Nymphenbaby

Diskutiere Hilfe für Nymphenbaby im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier wird dringend Hilfe für ein Nymphenbaby (Handaufzucht) benötigt. Vielleicht kann jemand helfen?

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    hier wird dringend Hilfe für ein Nymphenbaby (Handaufzucht) benötigt.
    Vielleicht kann jemand helfen?
     
  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hat sich schon jemand bei dem betroffenen gemeldet?

    wäre ja sinnlos wenn sie mit mails überschwemmt werden
     
  3. #3 Federmaus, 21.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kuni :0-

    In den Thread im KH Forum wurde geschrieben.
     
  4. #4 Federmaus, 21.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Habe gerade gelesen das Kleine ist gestorben :(
     
Thema:

Hilfe für Nymphenbaby

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Nymphenbaby - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  2. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  3. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

    schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  4. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

    Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  5. Bitte um Hilfe für eine Taube!

    Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes...