Hilfe für Nymphenbaby

Diskutiere Hilfe für Nymphenbaby im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier wird dringend Hilfe für ein Nymphenbaby (Handaufzucht) benötigt. Vielleicht kann jemand helfen?

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    hier wird dringend Hilfe für ein Nymphenbaby (Handaufzucht) benötigt.
    Vielleicht kann jemand helfen?
     
  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hat sich schon jemand bei dem betroffenen gemeldet?

    wäre ja sinnlos wenn sie mit mails überschwemmt werden
     
  3. #3 Federmaus, 21.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kuni :0-

    In den Thread im KH Forum wurde geschrieben.
     
  4. #4 Federmaus, 21.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Habe gerade gelesen das Kleine ist gestorben :(
     
Thema:

Hilfe für Nymphenbaby

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Nymphenbaby - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...
  2. Hilfe fürAmsel-Ästling

    Hilfe fürAmsel-Ästling: Habe vor 3 Tagen einen Amsel Aestling gefunden, wurde nicht mehr gefüttert, lag seitlich und die Ameisen haben sich bereits über ihn hergemacht....
  3. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

    Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  4. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  5. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....