HILFE FÜR UNVERSTANDENE ZOOHÄNDLER *GGG*
Diskutiere HILFE FÜR UNVERSTANDENE ZOOHÄNDLER *GGG* im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; SOOO .. da is er wieder ...Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt habe ich mich mit einigen Leuten aus dem Forum über " SCHLECHT BERATUNG...
Seite 1 von 2
Thema:
HILFE FÜR UNVERSTANDENE ZOOHÄNDLER *GGG*
Die Seite wird geladen...
-
HILFE FÜR UNVERSTANDENE ZOOHÄNDLER *GGG* - Ähnliche Themen
-
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch... -
Hilfe für Neuling mit 6 ZF
Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war.... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung... -
Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter
Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen... -
Bitte um Hilfe für eine Taube!
Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes...