HILFE, Futter geht aus

Diskutiere HILFE, Futter geht aus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute :0- Habe ein Problem: Wegem Futter! Ihr habt mir ja gesagt, das Futter sei nicht gut und darum werde ich auch anderes besorgen ;)!...

  1. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Leute :0-

    Habe ein Problem: Wegem Futter!
    Ihr habt mir ja gesagt, das Futter sei nicht gut und darum werde ich auch anderes besorgen ;)!
    Aber das erst am Samstag und das Futter geht mir aus 8o !

    Ich habe jetzt das Problem: Wie soll ich sie bis Samstag füttern?
    Denn ich kan nur bis Mittmoch (max.) :? !

    Bitte um Rat!
    Es ist dringend (ich will sie nicht wieder mit dem Füttern, das ich jetzt habe):? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
  4. #3 Stefan R., 14. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, aber wenn Du kein anderes Futter auf die Schnelle auftreiben kannst, musst Du zwangsläufig auf das alte zurückgreifen.:?

    Hast Du denn wirklich keinen Vogelzüchter in der Nähe, der Dir aushelfen könnte?
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Futter

    Miki - jetzt gib ihnen halt noch das "alte" - auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht drauf an. Und gib halt zusätzlich viel Obst, Gemüse, Grünes, frische Zweige, Löwenzahn, usw.

    Am Samstag bekommst Du ja viel gutes Futter. :)

    Mach Dir mal keine Panik, Miki, bis dann :0-
     
  6. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi :0-
    O.K., Danke!
    So, muss jetzt in die Schule!:)
    (mittagspause vorbei)!
     
  7. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Leute :0-

    Habe aber nachgedacht: welches alte Futter?
    Das Vitakraft oder das Exklusvit Coop ?:?

    Kann mir jemand das sagen?:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Bist Samstag füttere ihnen halt das , was da ist....das ist ja schließlich kein Gift. Es ist halt nur nicht so ausgewogen....Du nimmst doch auch nicht ernsthaft Schaden , wenn Du Dich einige Tage mal ungesünder ernährst , oder ?;)
    ...meine Kinder halten das jedenfalls problemlos aus :D :D :D
    und so ist das auch bei den Piepern!
     
  10. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    :)
     
Thema:

HILFE, Futter geht aus

Die Seite wird geladen...

HILFE, Futter geht aus - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...