Hilfe, großer Vogelzank
Diskutiere Hilfe, großer Vogelzank im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wir haben schon länger einen Kanarien Hahn, der ist sehr zutraulich, kommt auf die Hand, läßt sich kraulen und ist gerne bei allem dabei, was wir...
Thema:
Hilfe, großer Vogelzank
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, großer Vogelzank - Ähnliche Themen
-
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und... -
HILFE großerPapagei bunt, sitzt in Erkelenz seit Tagen
HILFE großerPapagei bunt, sitzt in Erkelenz seit Tagen: Hallo bei meiner Schwiegertochter ihren Chef sitzt seit Tagen ein PAPAGEI im Garten. Er läßt sich nicht einfangen ist scheu,wird dort seit Tagen... -
Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe
Größere Kahle Stelle unterm Flügel??? Hilfe: Hallo liebe Vogelfreunde, vielleicht könnt Ihr mir helfen... ich habe eben bei meiner 5jährigen männlichen Blaustirnama eine größere Kahle... -
Großer Schreck - Hilfe benötigt!!!
Großer Schreck - Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr tollen Bastler und auch sonst handwerklich Geschickten!!! Wir haben seit letztem Sommer eine Montanavoli Modell Castell Dome. Unsere... -
Hilfe--kleiner Spatz in großer Not
Hilfe--kleiner Spatz in großer Not: Hallo Kann mir jemand helfen???? Heute Mittag ist bei unseren Nachbarn ein kleiner junger Spatz gegen die Fensterscheibe geflogen. Da ich...