HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben

Diskutiere HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :heul: :heul: :heul: Heute Vormittag ist unsere Dany (Blaugenick-Sperlingspapagei) gestorben und ich möchte für unseren Brad so schnell wie...

1. #1 elisabeth G., 26. September 2004
    elisabeth G.

elisabeth G. Guest

:heul: :heul: :heul:
    Heute Vormittag ist unsere Dany (Blaugenick-Sperlingspapagei) gestorben und ich möchte für unseren Brad so schnell wie möglich eine neue Partnerin.
    Wer kann mir schnell helfen. Züchter o.ä. im Raum Köln, und im Umkreis von 50 km. Auch wenn jemand ein einzelnes Weibchen abzugeben hat, bitte melden. Komme sie abholen. Sie kommen in eine große Zimmervoliere mit viel Platz zum klettern fliegen usw.
    BITTE melden

:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo Elisabeth,

habe Dir eine PN geschickt.

LG
    Angelika

4. kuddel

kuddel Guest

Schade.

Du hast eine PN.

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Tut mir leid für Dich. Ich will dir nicht auch noch ne PN schicken. Falls Du kein neues Weibchen bekommst Kannst Du mir schreiben, ich wohne nur 12 Km von Köln entfernt.

Gruss

6. #5 elisabeth G., 27. September 2004
    elisabeth G.

elisabeth G. Guest

Antwort

Wäre schön, wenn wir uns diesbezüglich mal unterhalten würden. Wäre ganz toll. Bitte Telefon- Nr. mailen. Rufe dann an.
    Liebe Grüße e.gerhards

Thema:

HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben