Hilfe mein Grauer ist krank

Diskutiere Hilfe mein Grauer ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann helfen ??? Meine Kleine ist seit einer Woche nicht mehr munter, schläft viel, ist schlaf, spricht nicht mehr und frisst kaum mehr...
R

Rechsteiner

Guest
Wer kann helfen ???

Meine Kleine ist seit einer Woche nicht mehr munter, schläft viel, ist schlaf, spricht nicht mehr und frisst kaum mehr.

Ich bin darauf gleich zum Tierarzt.
Der nah ein Bluttest.Die Werte waren O.K.
Auch das Röngtenbild war O.K.

Er spritzte Ihr dann ein Imunaufbaumittel 3 Tage lang.

Ihr Verhalten verbesserte sich aber nicht.

Gestern brachte ich sie dann bei Ihm wieder vorbei.
Der TA sagte dann ich soll sie zur Beobachtung da lassen.
Er gab Ihr dann ein Antibakerillmittel und spritzte Antibiotika ?

Ihr Zustand ist nach einem Tag aber noch nicht besser geworden.

Wer kann helfen oder Tipps geben.Wer kennt diese Krankheitssymtome ?

Was kann meine Kleine haben ???


Gruss Holger
 
Krank

Hi Holger
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber du hast mein ganzes Mitgefühl ich habe selbst im Moment eine kranke Graue zuhause und wir wissen auch nicht genau was sie hat.Wie sieht den der Kot deiner Süssen aus ist damit alles in Ordnung?Wie du sicherlich weißt ,gibt es einige Krankheiten die nicht nachweisbar sind und wenn dann mit viel Glück am toten Tier. Das hilft uns natürlich auch nicht weiter, hast du den einen Tierarzt der sich gut mit Vögel auskennt denn das scheint mir ziemlich wichtig zu sein es gibt nämlich nicht gerade viele von dieser Sorte.Ich drücke dir die Daumen das es deiner Grauen bald wieder besser
geht.
Liebe Grüsse Tika
 
Hallo Holger,

An Deiner Stelle würde ich versuchen einen Papa Spezialisten aufzusuchen.
Denn TA die gleich Antibiotika auf Verdacht spritzen, sind meiner Meinung nicht geeignet.
Antibiotika kann eventuell noch mehr Schaden anrichten als helfen.