Hilfe mein Hahn hat keine Ahnung
Diskutiere Hilfe mein Hahn hat keine Ahnung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also erstmal einen schönen Tag an alle hier:) . Ich habe ein kleines Problem und zwar hat mein Hahn keine Ahnung von der Vortpflanzung, er fliegt...
Thema:
Hilfe mein Hahn hat keine Ahnung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Hahn hat keine Ahnung - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mein Blasskopfhahn greift die Henne an!
Hilfe! Mein Blasskopfhahn greift die Henne an!: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Wir haben seit 5 Jahren ein Blasskopfpärchen, bislang in Innenhaltung. Dazu haben wir noch einen... -
hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!
hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und weiß nicht was das zu bedeuten hat. Mein Kanarienvogel ist 2 Jahre alt und heißt Tilo und ist... -
Hilfe, mein Kanarienhahn hat Durchfall!
Hilfe, mein Kanarienhahn hat Durchfall!: Ich brauche bitte dringend einen Rat von erfahrenen Kanarienvogelhaltern. Ich habe keine Möglichkeit meinen Kanarie zu Tierarzt zu bringen. Mein... -
Hilfe! Mein Truthahn brütet!
Hilfe! Mein Truthahn brütet!: Hallo! Vor kurzem hat meine Truthahn-Henne ein Paar Eier gelegt, aber jetzt sitzt das männliche Tier auf dem Gelege! Ist das normal? :D:D:D -
Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!
Hilfe, mein Wellensittich Hahn jagd den anderen!: vielleicht koennt Ihr mir helfen! habe schon seit meiner Kindheit Wellensittiche, hatte auch mal eine riesen voilere mit ueber 50 wellensittichen...