Hilfe! mein Rosela ist krank!!
Diskutiere Hilfe! mein Rosela ist krank!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe ein Preoblem mit meinem Rosellaküken. Er ist 4 Wochen alt. Seit gestern abend sitzt er total ruhig, hupft nicht, klettert...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe! mein Rosela ist krank!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! mein Rosela ist krank!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach... -
Hilfe...mein Kater ist krank
Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...