Hilfe meine Amazone hat gebrochen

Diskutiere Hilfe meine Amazone hat gebrochen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Meine Gelbscheitel-Amazone hat gestern gebrochen. Um es kurz zu beschreiben: - es war...

  1. nancy1983

    nancy1983 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Meine Gelbscheitel-Amazone hat gestern gebrochen.
    Um es kurz zu beschreiben:
    - es war klarer Schleim

    Bonny ist jetzt ca 1/2 Jahr alt. Ich war mit ihr schon beim TA, da sie Pilze und Bakterien hatte. Die Bakterien haben wir jetzt in den Griff bekommen und die Pilze werden zur Zeit noch behandelt.
    Nun dieses Gebrochene! Kann es mit den Medikamenten zu tun haben? Oder mit den Pilzen?

    Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich bin um jede Anwort dankbar!!!

    Lieben Gruß
    Nancy:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ganz wichtig ist,warst du bei einem VK Arzt? Ja mit den Medikamenten könnte es zu tun haben,aber Ferndiagnosen sind gefährlich,laß ihn lieber noch mal untersuchen und ich würde gleich Nägel mit Köpfen machen und ein Blutbild erstellen lassen. Gute Besserung dem Kleinen.
     
  4. nancy1983

    nancy1983 Guest

    Hallo Cedric,

    ja, ich war bei einem TA. SChon wegen der Bakterien und der Pilze. Der TA hat sich auf Papageien spezialisiert. Habe genug schlechte Erfahrung gemacht mit TA die meinen sich mit Papageien auszukennen.

    Danke für deine Antwort!

    Lieben Gruß
    Nancy
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Nancy,
    zögere keinen Moment länger und gehe sofort mit Ihr zum TA oder rufe beim TA der sie behandelt hat an. Damit ist nicht zu spassen. Es kann mit den Medikamenten zusammenhängen oder mit den Pilzen. Wenn die Kleine gegen die Bakterien ein Antibiotika bekommen hat, kann es sein, dass sich die Pilze explosionsartig vermehrt haben. Deshalb dringend Kontakt zum TA aufnehmen. Ich drücke Dir und Deiner Kleinen die Daumen, dass sie wieder ganz in Ordnung kommt.
    Gruss
    Barbara
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe meine Amazone hat gebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Amazone hat gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...