Hilfe!!!! Meine Nymphie ist entkommen!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! Meine Nymphie ist entkommen!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi War eben draussen, da Charly wie verrückt schreit! Ich dachte die kleine wäre wieder in der nähe!! Aber leider habe ich alles soweit...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    War eben draussen, da Charly wie verrückt schreit! Ich dachte die kleine wäre wieder in der nähe!!

    Aber leider habe ich alles soweit durchsucht und auch gut zugehört! Nichts.. aber gar nichts gefunden oder gehört! Ich glaube die kleine ist weitergezogen!:(

    Ich hoffe egal wo sie sich befindet, geht es ihr gut!:~ Gott oder was auch immer möge sie beschützen!

    Wer weiss, vielleicht komt sie mit dem Berühmt berüchtigte Nymphenschwarm aus weinheim(45km von mir) zusammen... irgendwann mal!!

    Hoffentlich hat sie die kalte nacht gestern überlebt! Aber ich denke schon..

    Gestern war sie ja noch so frech sich in dem baum zu strecken und gymnasticübungen machen!

    Mein Gefühl sagt mir Ihr geht es gut... Nur sie ist allein.. oh man..:(

    Ich hole jetzt Charly rein.. Der arme hat genug streß gehabt.. Und ausserdem schreit er die ganze Strasse zusammen!
    Ich werde dann wohl bald für eine neue Partnerin gucken müssen. Falls die kleine dann doch gefunden wird, nehme ich sie auch auf! Für sie steht die tür immer offen!

    Ach ihr wist nicht wie schlecht es mir zur zeit geht! Falls ich sie nie wieder sehe, wird es wohl ne weile dauern bis ich es verdaut habe!

    aber vielleicht war es ja schicksal und so gedacht, genau die richtige moment bin ich von meinem stuhl aufgestanden und wollte ihr sagen das sie ruhiger sein soll und streckte die hand aus... Sie flog von meinem zimmer raus, ohne irgendwo abzuprallen flog sie ins wohnzimmer(eine kurve von 30grad winkel, also unfassbar) und mein vater hatte genau in der moment die Balkontür auf gelassen und sie war weg!!!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kace63, 19. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ghost,
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten ......aber ich finde,daß Du zu schnell aufgibst. Du hast noch keine Zettel verteilt wenn ich Dich richtig verstanden habe und überlegst schon , wo Du nun Ersatz herbekommst :(
    Wenn es mein Vogel wäre , hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr Anstrengungen untenommen...... Deine Beteuerungen , wie schlecht Du Dich fühlst sollten auch stärkere Konsequenzen nach sich ziehen als nur zu hoffen ,daß es ihr jetzt gut geht !
     
  4. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    Nein aufegegeben habe ich auf keinen Fall!

    Ich habe Charly nur wieder rein geholt! wenn du wusstest was er da für ne kravalle machte! Er ist käfig gar nicht gewöhnt.. Und wie schon erwähnt soll er ja auch keine erkältung bekommen! Das wäre dann die krönung!

    Das mit dem ersatz war nicht in nahe zukunft geplant!
    Natürlich werde ich weiterhin alles tun. Ausserdem kann kein vogel der welt Liloo ersttzen.. Für charly vieleicht.. für mich nicht! Es geht hier nicht ums geld, oder neuware.. Es geht um ein Junge arme, allein wesen die noch net mal die erste mauser hinter sich hat! Und die ist allein da draussen und ich mache mir vorwürfe und sehr viel sorgen!

    Aber wenn du bei mir wärst, würdest du es verstehen warum ich nicht mehr so viel hoffnung habe! Schon gestern ist sie soooo weit gewesen, dass ich sie nicht mehr sehen konnte! Die könnte jetzt überall sein.. Aber hier in der Nähe nicht.. Hab mir alles gut durchgeguckt! Auch die Plätze wo ich sie gestern zuletzt gesehen hatte!

    zetteln aufhängen ist problematisch, da ich am rand der stast wohne schon fast ausserhalb!Da gibt es riesenfelder.. und viele einfach zuviele bäume..

    aber du hast recht! Ich werde zusehen, das ich zumindest bei unsere bekereien in der nähe zetteln abgebe!
     
  5. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Hallo kace63 ,

    das Geschrei von Charly wundert mich nicht, der vermisst seine
    Partnerin sicher sehr.

    Für mich also verständlich wenn Ghost es nicht auf die lange
    Bank schiebt, dem Charly wieder eine(n) Artgenossen
    zu besorgen. Wenn er allein bleibt, wird er sicher nicht ruhig.
    Aber das weißt Du ebenso gut wie ich. Habe es mit dem Tod
    meiner Nympfendame selbst erfahren, daß mein Hahn erst
    wieder aufgehört hatte zu schreien, als er Gesellschaft bekommen hatte.
    Mich hat das damals auch ganz schön "mitgenommen"
    (der Verlust und das Geschrei)

    Vielleicht wird Charly wieder ruhiger, wenn er in sein
    gewohntes Umfeld (sprich aus dem Käfig ) kommt.

    Nun sind hier schon viele Vorschläge gemacht worden und
    ich setze mal voraus das es auch realisiert wird.

    Viele Grüße aus Dresden
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!! Meine Nymphie ist entkommen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Meine Nymphie ist entkommen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...