Hilfe! Meine Prachtrosella machen liebe, was tun??

Diskutiere Hilfe! Meine Prachtrosella machen liebe, was tun?? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine frage ist : Habe 2 prachtrosella und mir wurde gesagt, es wären 2 mädels, aber die machen richtige liebe miteinander ( ihr wisst was ich...

1. #1 Marianne.M., 1. April 2008
    Marianne.M.

Marianne.M. Stammmitglied

Meine frage ist : Habe 2 prachtrosella und mir wurde gesagt,
    es wären 2 mädels, aber die machen richtige liebe miteinander
    ( ihr wisst was ich mein ).:~
    Kann das sein das es doch ein Paar ist ?
    oder machen es weibchen auch?
    der rote ist immer auf der gelben.
    wäre nett wenn ihr mir schreibt.
    Hier ein paar bilder.
    PS: Die Stangen sind ausgewechselt :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Meine Prachtrosella machen liebe, was tun??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Meine Prachtrosella machen liebe, was tun?? - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  5. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...