Hilfe! Notfall! Schwalbe gefunden...
Diskutiere Hilfe! Notfall! Schwalbe gefunden... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Heute beim Spazierengehen hab ich am Straßenrand eine Schwalbe gefunden (eine braune, welche Schwalbenart das genau ist, weiß ich leider...
Thema: Hilfe! Notfall! Schwalbe gefunden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwalbe hält kopf schief
,schwalbe verletzt auge
,ist rotlicht gut schwalben
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Notfall! Schwalbe gefunden... - Ähnliche Themen
-
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn... -
Hilfe akuter Notfall?!?!?!?
Hilfe akuter Notfall?!?!?!?: Kurz zur erklärung ich bin kein Ferndiagnose fan aber ich hab grade totale panik und nen tierarzt erreiche ich jetzt auch nicht mehr einen... -
Bitte um schnelle Hilfe.Notfall!
Bitte um schnelle Hilfe.Notfall!: Hallo alle zusammen, ich habe meinem kleinen Tweety vor kurzem einen größeren Käfig und ein weibchen dazu geholt. :D Sie verstehen sich supi... -
Hilfe! Notfall! Gehirnerschütterung!?
Hilfe! Notfall! Gehirnerschütterung!?: Bitte um dringenden Rat. Meine Kanarienhenne ist gestern verunglückt! Als ich gestern das Gitter vom Käfig absetzen wollte, ist sie mir dazwischen... -
Hilfe bei Verdauungsproblemen bei Notfallhandaufzucht
Hilfe bei Verdauungsproblemen bei Notfallhandaufzucht: Hallo, ich habe seid Donnerstag abend drei kleine Nymphenbabys. Ich habe die vom Züchter, wo die Henne gestorben ist und der Hahn mit 6 Jungen...