Hilfe Unzertrennlich getrennt

Diskutiere Hilfe Unzertrennlich getrennt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe ein Problem. Eine gute Freundin von mir sprach mich anfang der Woche an, das eines ihrer Unzertrennlichen letzten Samstag...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Eine gute Freundin von mir sprach mich anfang der Woche an, das eines ihrer Unzertrennlichen letzten Samstag gestorben ist. Nun sucht sie dringend einen neuen Partner für ihren Schatz. Sie kommt aus Hamburg, und hatte mich gefragt, ob ich hier im Forum mal schnell nachfrage, ob jemand vielleicht ein gleiches Problem hat. Und sie zusammenführen möchte. Ihr Unzertrennlicher wird immer ruhiger und frißt fast nichts mehr. Daher muß es schnelle Hilfe geben.
    Vielen Dank schon mal Mopsi:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

    Sparky Guest

    ungefähr gleiches problem

    Hi Mopsi!

    Das ist ja echt super traurig!!! :(

    Diese Woche ist auch einer von meinen Agas gestorben.
    Jetzt habe ich anstatt 4 nur noch drei.
    Aber eigentlich wollte ich meine geliebte Pip nicht abgeben, weil sie schonmal den Besitzer gewechselt hat und sie hat sich grad erst an mich gewöhnt (habe sie erst etwa ein halbes Jahr...)

    Ich könnte höchstens anbieten den Vogel von Deiner Freundin zu nehmen.
    Ich wohne allerdings weit weg: in Reinheim, das ist in der Nähe von Frankfurt am Main....
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    Hi sparky, Hi alle Vogelfreunde,
    leider ist es etwas zu weit weg. Habe eben mit meiner Freundin telefoniert, und sie möchte ihren Süßen gerne behalten. Wenn es jemanden gibt, der in Hamburg vielleicht einen Vogelzüchter kennt, der in Ordnung ist, wäre es auch supi. Es ist ein Rosenköpfchen. Leider kann sie nicht sagen, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Sie hat die Vögel vor 4 Jahren auch aus dritter Hand, und möchte daher ihn oder sie auch nicht mehr weitergeben.
    Bitte meldet Euch schnell
    Vielen Dank Mopsi
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    Hallo ,
    schöne Neuigkeiten. Ein neues Unzertrennliches ist eingezogen. Sie hat heute ein zweiten Kumpel gefunden.
    :D
     
  6. Sparky

    Sparky Guest

    super :)

    Hi Mopsi!!

    Das ist ja super mit dem Neuen!!!
    stell doch mal Bilder rein :)

    Hab mir schon gedacht dass Deine Freundin den kleinen behalten möchte, geht mir ja auch so :)

    Aber jetzt hat sie ja einen Kumpel :)
    Ich geh diese Woche auch auf die Suche nach einem Partner für Piep

    wünsch mir Glück
     
Thema: Hilfe Unzertrennlich getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzertrennlichen getrennt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Unzertrennlich getrennt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...