Hilfe! (Welli frisst nicht!)
Diskutiere Hilfe! (Welli frisst nicht!) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe ein Problem!M eine Schwester hat sich am Montag aus der Zoohandlung ein jungen Welli. gekauft.Nun sitzt er da und guckt nur. Er...
Thema: Hilfe! (Welli frisst nicht!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anything
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! (Welli frisst nicht!) - Ähnliche Themen
-
Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank
Hilfe es ist Wochenende und Merle(Welli) ist krank: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass Merle (eins meiner Welliweibchen) einen dicken Bauch hat, allerdings war sie von ihrem... -
Hilfe! Am Sticker geknabbert?!
Hilfe! Am Sticker geknabbert?!: Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme... -
Hilfe erwünscht
Hilfe erwünscht: Heute in Hamburg #1 Saatkrähe? [ATTACH] #2 Sturmmöwe? [ATTACH] Danke schön:0- -
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer... -
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...