HILFE Welli juckt sich ständig!!

Diskutiere HILFE Welli juckt sich ständig!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey leute, brauche dringend euren rat, mein Welli juckt sich seit einiger Zeit häufig am Hintern u sein Stuhl sieht teilweise recht flüssig aus....

  1. Lynnsha

    Lynnsha Guest

    Hey leute, brauche dringend euren rat, mein Welli juckt sich seit einiger Zeit häufig am Hintern u sein Stuhl sieht teilweise recht flüssig aus. Nun ist jetzt ja Wochenende u ich kann erst am Montag zum Arzt gehen. Könnte mir hier vielleicht jemand ne einschätzung geben, was das sein könnte???:traurig: :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

    auf gar keinen Fall mehr Obst oder so geben.Nur noch Körner . Vielleicht hast du zuviel Frisches gegeben, kann das seien? Wie viel gibst du pro Tag? Ansonsten warten bis Montag. Gute besserung an deinen Welli.
    Maja:o
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    geriebenen Apfel kanste geben, das kann alles und nicht sein, lass das von einem vk TA abklären!
     
  5. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Wenn du Vogelkohle da hast würde ich es ihm übers Futter streuen. Mach mit ein bißchen warmen Kamillentee seinen Pöter sauber, vielleicht lindert es das jucken etwas. Kamillentee kannst du ihm auch zu trinken geben. Vorsichtshalber solltest du ihn separat setzen. Wenn er sich matt fühlt würde ich normalerweise Rotlicht empfehlen, aber bei den Temperaturen ist das wohl albern...
    Gute Besserung!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE Welli juckt sich ständig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli hintern juckt

Die Seite wird geladen...

HILFE Welli juckt sich ständig!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...