Hilfe, Welli-Liebe

Diskutiere Hilfe, Welli-Liebe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, :0- in letzter Zeit war ich beruflich stark eingespannt und habe heute zum ersten Mal wieder meine Wellis genau beobachtet. Ich bin aus...

  1. #1 planetzork, 7. April 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi, :0-

    in letzter Zeit war ich beruflich stark eingespannt und habe heute zum ersten Mal wieder meine Wellis genau beobachtet.
    Ich bin aus allen wolken gefallen: 8o

    Meine Neo und Candy sind total verliebt ineinander, er versucht ständig, sie zu treten, wärend sie überhaupt nicht kapiert was er denn da eigentlich will. :hahaha:

    Magic guckt sich das ganze total fasziniert aus der Nähe an(dabei ist das doch nicht jugendfrei), während Meine älteste Henne Fürchti empört anfängt zu Kreischen. :+keinplan

    Sind denn hier alle irre geworden????

    Dass ganz nebenbei auch noch 3 von 4 wellis Mausern muss ich wohl kaum erwähnen.
    Na ja, eigentlich bin ich ja froh, dass endlich jemand meine kleine Neo lieb hat. Auch die Beiss-Attacken haben sich reduziert, seit sie jemanden zum Schnäbeln hat. :D

    Aber etwas witzig sieht das ganze schon aus, denn Candy ist eher ein wenig schmal geraten, während Neo eine stattliche Standart- Henne ist. Der muss schon tierisch aufpassen, wenn sich Neo verliebt an ihn kuschelt damit sie ihn nicht umschmeisst :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    es ist halt frühling... :+pfeif:
     
  4. #3 Blindfisch, 8. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ähm - hab keinen Überblick. Wie alt sind die zwei denn?

    :0-
     
  5. #4 planetzork, 8. April 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Also Candy ist ein gutes Jahr alt und will "es" jetzt wohl unbedingt wissen.
    Neo ist gerade in der Jugendmauser und eigentlich noch zu jung.

    Ich habe schon etwas angst dass sie Legenot bekommen könnte. Aber sie macht keine Anstalten, sich ein "Nest" zu suchen oder ähnliches.auch keine braune Wachshaut ist zu sehen. Sie ist glaub ich einfach verknallt und checkt echt nicht, wass Candy da will.

    Es ist so süss die beiden kuscheln zu sehen und Candy lässt seine Neo keinen Moment aus den Augen... :)
     
  6. #5 Blindfisch, 8. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Zzzzzz - na, dann ist mein Pucki doch ein feiner Kerl, denn so etwas hätte er niiiiiiie gemacht! Mit Minderjährigen - zzzzzz. Obwohl Lilian, bevor sie geschlechtsreif wurde, ihn immerzu bedrängte. Ne ne, Pucki hat nur geschuppert - das hab ich zufällig gefilmt.
    Abgesehen davon ist mein Pucki ein besonderer Spätentwickler, mit 1 Jahr, nene, unvergleichbar ... nenene
    Dann spinnen meine zwei hier vergleichsweise gar nicht so dolle! *ggg*

    :0-
     
Thema:

Hilfe, Welli-Liebe

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Welli-Liebe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...