HILFE Welli sehr schwach !!!

Diskutiere HILFE Welli sehr schwach !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brauche dringend hilfe Meine Henne Papu ist sehr schwach !!! Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist. Kann esmit der Mauser...

1. #1 bennibeyer, 9. Mai 2007
    bennibeyer

bennibeyer Guest

Brauche dringend hilfe

Meine Henne Papu ist sehr schwach !!!
    Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist.
    Kann esmit der Mauser zusammenhängen ???
    Meine Vögel sind nicht sehr Zahm (Überhaupt nicht) doch jetzt ist es garkein problem die Henne auf die Hand zu nehmen etc. (wegen schwäche).
    Fressen und trinken tut sie (habe ihr auf meinem schos Hirse und Wasser gegeben. Ihr after ist etwas verklebt?! Aber nur sehr gering.
    Mager sieht sie auch nicht aus aber als ich sie in der Hand hatte konnte ich doch schon ein paar knochen spüren.
    Seit gestern ist sie meisst nur am schlafen!!!
    Meine beiden Hähne sind gesund und meine andere Henne hatte auch schon mal mit Durchfall zu kämpfen aber die drei sind gut drauf (Welli like halt)

Bitte helft mir !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann ist es höchste Eisenbahn, dass du mit ihr zum TA gehts, am besten noch heute!
    Das hat bestimmt nichts mehr mit der Mauser zu tun!

4. #3 Domi<3Laura, 9. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Da kann ich mich Lemon nur anschließen.Wenn Vögel nicht zahm sind und sie dann anscheinend so schwach sind,dass man sie plötzlich in die Hand nehmen kann scheint es schon ernst zu sein.:traurig: Auch das sie den ganzen Tag schläft ist ein eindeutiges Krankheitsanzeichen.Immerhin trinkt und frisst sie.Würde aber auch so schnell wie möglich zu einem vk Tierarzt gehen!

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Und, wie geht es Papu?

6. #5 bennibeyer, 10. Mai 2007
    bennibeyer

bennibeyer Guest

Papu hat die Nacht leider nicht überlebt !!!

Gestern hatte leider kein Tielarzt in meiner umgebung mehr auf.

:heul:

Sie starb im alter von nur 5 Monaten (geboren am Heiligabend)

Thema:

HILFE Welli sehr schwach !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Welli sehr schwach !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...