HILFE Welli sehr schwach !!!
Diskutiere HILFE Welli sehr schwach !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brauche dringend hilfe Meine Henne Papu ist sehr schwach !!! Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist. Kann esmit der Mauser...
Thema:
HILFE Welli sehr schwach !!!
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Welli sehr schwach !!! - Ähnliche Themen
-
DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank
DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank: HaLLo zusammen.... ich bin grad am Rande der Verzweiflung. Mein Welli Yakop hat sehr starke Schmerzen und fliegt dauernt im Zimmer herum und... -
Welli neurologisches Problem? Hilfe!
Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien... -
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß: Guten Abend, hab vor paar Tagen 2 Welli gekauft und einer hat jetzt eine Wunde am Fuß. Seit heute sitzt er ruhig und zieht sein Fuß ein. Kennt... -
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber... -
Verstehen Wellis Hilfe?
Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...