HILFE Welli sehr schwach !!!

Diskutiere HILFE Welli sehr schwach !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brauche dringend hilfe Meine Henne Papu ist sehr schwach !!! Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist. Kann esmit der Mauser...

  1. #1 bennibeyer, 9. Mai 2007
    bennibeyer

    bennibeyer Guest

    Brauche dringend hilfe

    Meine Henne Papu ist sehr schwach !!!
    Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist.
    Kann esmit der Mauser zusammenhängen ???
    Meine Vögel sind nicht sehr Zahm (Überhaupt nicht) doch jetzt ist es garkein problem die Henne auf die Hand zu nehmen etc. (wegen schwäche).
    Fressen und trinken tut sie (habe ihr auf meinem schos Hirse und Wasser gegeben. Ihr after ist etwas verklebt?! Aber nur sehr gering.
    Mager sieht sie auch nicht aus aber als ich sie in der Hand hatte konnte ich doch schon ein paar knochen spüren.
    Seit gestern ist sie meisst nur am schlafen!!!
    Meine beiden Hähne sind gesund und meine andere Henne hatte auch schon mal mit Durchfall zu kämpfen aber die drei sind gut drauf (Welli like halt)

    Bitte helft mir !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann ist es höchste Eisenbahn, dass du mit ihr zum TA gehts, am besten noch heute!
    Das hat bestimmt nichts mehr mit der Mauser zu tun!
     
  4. #3 Domi<3Laura, 9. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Da kann ich mich Lemon nur anschließen.Wenn Vögel nicht zahm sind und sie dann anscheinend so schwach sind,dass man sie plötzlich in die Hand nehmen kann scheint es schon ernst zu sein.:traurig: Auch das sie den ganzen Tag schläft ist ein eindeutiges Krankheitsanzeichen.Immerhin trinkt und frisst sie.Würde aber auch so schnell wie möglich zu einem vk Tierarzt gehen!
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    57078 Siegen
    Und, wie geht es Papu?
     
  6. #5 bennibeyer, 10. Mai 2007
    bennibeyer

    bennibeyer Guest

    Papu hat die Nacht leider nicht überlebt !!!

    Gestern hatte leider kein Tielarzt in meiner umgebung mehr auf.

    :heul:

    Sie starb im alter von nur 5 Monaten (geboren am Heiligabend)
     
Thema:

HILFE Welli sehr schwach !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Welli sehr schwach !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...